DerUnser
gehört zum Inventar
29.5./30.5. Groß Dölln/Moto Monster
mit einer rsv 4 ...???
die sind dort doch noch bekloppter wie am sari mit den dB ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
29.5./30.5. Groß Dölln/Moto Monster
Hi,
bin auch vor Ort mit der RSV 4. War bisher mit meiner V2 Tuono vor Ort und hatte nie Probleme. Du musst natürlich die eingetragenen Gräuschwerte einhalten. Das sind bei meiner V4 105 dB.
Gruß
Eddy
Nee mit ner Tuono V4 -aetsch-
Ich war in 2013 auch schonmal dort.
Lt Veranstalter darf das Mopped so laut wie es auf dem Typenschild am Mopped steht!!
Ich bin erst zur techn. Abnahme mit ausgehängten Klappe gefahren.
Hämisch von dem ganzen gebückten Volk belauert.
Bin dann vor der phonemessung noch mal zurück zur "Box" und habe die Klappen eingehängt.
Ab zur dB Messung.
Siehe da. bei knapp 6000U/min kamen lediglich 87 dB bei raus.
Nu haben wir ein Problem sagt der Meßmeister. Hääää? : Jo, dein Mopped ist zu leise.
In GD wird nur das STandgeräusch gem. Typenschild gemessen. Das bestehste locker.
War in 2013 auch mal in einer Pol. Konrolle mit TüV und Fernsehteam .
Klappen waren ausgehängt. Mir lief der Schweiß
Nixda: mit ausgehängten Klappen hat der TÜV Fritze exakt die angegenen 103 dB gemessen.
@DerUnser
Nein, dass stimmt so nicht. Paparemo hat recht. Entscheidend ist was auf dem Typenschild steht.
Lade dich zum Grillen und ein paar Biere ein.
;-)
Ja das ist eher ein kleiner Kurs in Dölln.
Ich finde es aber Klasse, so viele verschiedene Kurven. Mir reicht das.
Ich werde da aus Buchungstechnischen Gründen an Himmelfahrt in blau starten müssen, dürfen.
Mal schauen ob ich dann bis Mittag die Qualifikation für Grün hinbekomme.:stink:
Bin eh nicht so der schnelle auf der RS. Ich gönne mir das aber immer 1-2. im Jahr.
Dafür bin ich auf der LS und in der Box mit dem Mund der schnellste. -heul:
Wer ist denn über Himmelfahrt alles nu da?
Ein bis 2 gemeinsame V4 Bierchen wäre toll.
Ich bring meins auch mit. ;-)