Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist das auch Sport wenn ich nach den Seilspringen eine Etage tiefer die Lampe neu Aufhängen muss?du musst ne kohle haben ... 400latten raustun un dann 3turns fahren ...
Also mal im ernst - es wird an allem geschruabt nur an der fitness nicht, das ist wirklich aboluter mist ... tiger hatte da mal einen sehr schönen Post geschrieben, wo es um Infarkte durch Stress ging u.a. auch auf Rennstrecken ... also neben dem erblichen Risiko ist die fitness/lebensweise dramatisch für solche Sachen zuständig ... daher ... machs nicht wie die holländer ... 1woche pro jahr skifahren und dazwischen null für die fitness tun ... das kann richtig sch... werden!!! und zeit ist keine ausrede - wer fernsehen kann kann auch kniebeugen machen --- evtl sogar dabei 10min kniebeugen und am tag drauf 3x5min seilspringen und das reicht schon fast.
Hey
Also um so eine v4 annähernd artgerecht zu bewegen brauchst du körperlich schon mehr wie nur Kniebeugen und 3x5 min Seilspringen
Immer mal mit der Ruhe.
Ich werde - sobald das Wetter es wieder zulässt - nach Feierabend wieder Radfahren und mich da langsam wieder ran tasten.
Bevor ich aber kaputt (körperlich oder mental) weiterfahre, lasse ich lieber nen Turn oder im Zweifel auch nen kompletten Tag aus bevor ich da noch jemanden gefährde (bin ja schließlich nicht allein auf der Strecke).
Wir sind ja in ner größeren Gruppe in OSL und im Zweifel wird sich da schon jemand finden, der liebend gerne noch nen Tag fährt, wenn ich wirklich am Sonntag nicht mehr hoch kommen sollte.
Wichtig ist doch der Spaß und das Kennenlernen beim ersten Mal. Mmmh - kann man jetzt auch falsch verstehen ;-)
Musste an dich denken als Ich das endeckteNa dann werde ich im Frühjahr wohl noch regelmäßig Sport schauen, um wieder fit zu werden ;-)
Der Kollege geht das erste mal auf die Rennstrecke und macht aktuell gar nix . Und mach mal 10min Kniebeugen - wenn du fit bist am STück- und spring mal 5min Seil 3x ... das genügt um 1turn a 20min locker zu überstehen. Dann haste ne stunde pause ... das reicht.
Und was heisst artgerecht? Ich würde mal behaupten das ca 95% der fahrzeuge wenn man dieses "artgerecht" mit - möglichkeiten und potentialen sowie rundenzeiten und schräglagen die das Motorrad in Serie ermöglichen KANN - umschreibt, nicht artgerecht bewegt werden.
Was wäre dein Vorschlag zur fitmachung eines ab Mitte 40 aufwärts auf der Rennstrecke rumgondelnden Fahrers?
Denke auch Ausdauer ist der bessere Begleiter.
Bei mir ist es so, wenn ich 1km Laufen soll, stehe ich kurz vor Kotzen aber schmeißt du mich ins Wasser werde ich zum Marathonschwimmer.
...und jetzt kommt es, mein erstes OSL Event war am Anfang von Regen überschattet und ich bin mit Straßenreifen und Regenkombi einen ganzen Tank leer gefahren und hatte viel Spaß.![]()
Osche im Regen ist ja aber auch geil!...und jetzt kommt es, mein erstes OSL Event war am Anfang von Regen überschattet und ich bin mit Straßenreifen und Regenkombi einen ganzen Tank leer gefahren und hatte viel Spaß.![]()