Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fands super! Keine Ahnung was vorher für ne Veranstaltung war, aber Nassgrip war gut. Nich so toll wie Dölln, aber hat gereichtNehmt ihr Drogen, Osche im Regen geht gar nicht, besonders nicht, wenn vorher Tourenwagen drauf waren, dann sind die Abbremszonen wie Schmierseife.
Genauso ist es im Nassen mit der Ideallinie, da sollte man immer etwas Abstand haben, auch wegen dem Gummiabrieb, es sei den die Strecke wurde vorher Chemisch gereinigt, was im trockenen aber wieder fürn Arsch ist.
2009 habe ich in Osche im Regen meine schöne 1000GSXR K6 Kern-verschrottet, Ende der Gegengeraden, seitdem ohne mich.![]()
Wenn ich mich da mal kurz einhaken darf... Ausdauer Ausdauer Ausdauer! Ich bin glaub ich was Muskeln betrifft einer der größten Lappen auf dem Planeten, aber 2x60 min Stints Vollflamme im Langstreckenrennen auf einer technischen Strecke und ich wollt immer noch mehr.
Ne gute Grundlagenausdauer ist Gold wert, und natürlich ist Haltemuskulatur gut, aber direkt Muskelaufbau für die Rennstrecke zu betreiben ist meines Erachtens nach Unsinn.
Das meiste findet eh im Kopf statt, und da ist es wichtig am Ende des Tages noch Konzentration aufzubringen. ergo...Ausdauer.
Wenn ich mich recht erinnere, war nachmittags trockenOSL 2010 im Regen.
Gut ist richtig, ich neige oft zur Schwarz/Weiß Malerei, nennen wirs Kraft/AusdauerUnd wenns dich mal legt dann brichste dir alles rundrum ( n kumpel hat sich im letzten jahr schlüsselbein beim skifahren und 2rippen beim kartfahren gebrochen- 12km in nem 4.30er schnitt- ausdauer ist also da) ... also ein stabiles muskelkorsett gehört für mich absolut dazu ...ich red nicht von bodybuildermaßen ... eher drahtig und gelenkig (kampfsportmässig) - gewisse Kondition haste sicher recht ...aber die wenigsten gehen länger als 30min in einem turn.
Ahoi,
habe mir die Diskussion hier auch gerade reingezogen, war wohl im Winter abgelenkt
Wirklich gute Tips dabei, die in der Masse neulinge auf jeden Fall verwirren können.
Das Thema Fitness ist aber finde ich extrem wichtig. Wenn das noch kombiniert wird mit effizienten Bewegungen auf dem Moped hat man gleich doppelt gewonnen und verbraucht weniger Körner. Sich da von Instruktoren die Langstreckenrennen bestreiten Tips zu holen ist Gold wert.
Jetzt muss man die nur noch umsetzen....![]()
Lass ihn weiter im dunklen Keller liegen.hallo leute.
sorry fürs thread missbrauchen, möchte irgendwie keinen neuen thread aufmachen.
werde heuer doch das erste mal slicks probieren. reifenwärmer sind schon vorhanden.
hätte jetzt die möglichkeit, günstig an einen satz conti attack slicks zu kommen.
der satz ist neu und hat noch 0km drauf. der vordere (soft) ist von 2018, der hintere (medium) allerdings von 2011! liege aber seitdem bei ihm im dunklen keller!
was meint ihr, ist der hintere bedenkenlos zum hernehmen? ich persönlich hab weniger bedenken (wegen ein paar % weniger grip, das dafahr ich eh nicht aus), würde aber gerne die profis hier fragen![]()