Rennstreckentermine 2013

Hallo Zusammen

Hätte noch ein Startplatz für ADR Veranstaltung am 13.Juli in der Gruppe Schnell mit Bosse-Team.

Leider muss ich an dem Weekend passen, bei Interesse einfach per Mail melden.

Gruss
Dali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand am 27.07 am HHR? Hab mir nal vorgenommen mein erstes freies Fahren in Angriff zu nehmen :)

Hi Dali,
schade! Hätte Lust zu fahren, bin ab von Jaguar eingeladen und muss den neuen F-Type ein bischen rumtreiben:-P

Hallo Zusammen

Hätte noch ein Startplatz für ADR Veranstaltung am 13.Juli in der Gruppe Schnell mit Bosse-Team.

Leider muss ich an dem Weekend passen, bei Interesse einfach per Mail melden.

Gruss
Dali

27.-29.-09- Most :)

Fakez ist auch da sehe ich gerade :) Aber bei deiner Rennstreckenerfahrung geh ich ja unter Fakez :???:

Antworte dir per pn!
Wenn ich mich hier beschreibe, werde ich sonst mit pn bombadiert! -coool-

Antworte dir per pn!
Wenn ich mich hier beschreibe, werde ich sonst mit pn bombadiert! -coool-

aj die 44... hehe ... war auch bei mir ;) am HHR... und hat mich in augenschein genommen... hehe... schade war nur das das gespräch so kurz war... aber so treffen mit den forummitgliedern cool... gel 44 :grin:

-huch- LG Blacky

Immer wenn ich unterwegs war... Waren die Rsv4 Treiber nie in der Nähe :???: Schade das ich dich nicht gesehen hab Blacky?! War mit der Gelbe Bella an Start ... War aber drausen im Fahrerlager ;)

Immer wenn ich unterwegs war... Waren die Rsv4 Treiber nie in der Nähe :???: Schade das ich dich nicht gesehen hab Blacky?! War mit der Gelbe Bella an Start ... War aber drausen im Fahrerlager ;)

Du warst doch am 7.7. auf dem HHR oder am 6.7... meine 7.7. gelesen zu haben.. ;-)

Achja... Stimmt... Sorry mein Fehler.... Stand auf dem Schlauch :D ;)

Sie haben Post Blacky ;)

Tach auch.

21./22.08. mit Ducati 4 you in Hockenheim
31.08./01.09. mit Hafeneger in Oschersleben

Vielleicht sieht man sich ja...

Motoplex
Zurück
Oben