Rennstreckentermine 2013

Morgen jemand mit Arnold Motorsport in Most?

schau mir des mal an mit da Barilla :)

Morgen, sagt mal wer von euch kennt noch Anbieter mit kleinen Endurance Rennen von 2-6 Stunden ? Wir sind in den letzten 3 Jahren immer mit Bike Promotion gefahren, allerdings sind die von den Preisen her echt schweineteuer geworden:evil:

Wir waren meist 2tage und am Sonntag gegen Mittag ging das 4h rennne los.Seit diesem jahr sind deren gec Rennen 6h lang, was kein Problem Ist.

Vielleicht kennt ja jemand noch andere Anbieter mit solchen Rennen und kann mir weiterhelfen.

Wir möchten wenn's geht nur nach Most.

LG Max

Schau mal bei Daske Racing rein. Da ist das Niveau auch nicht soooo hoch, da kann mal auch mal nen Rennen gewinnen. Guter Start vorausgesetzt ;-) !

Gruß,
Norman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind mit 30 Mann am Freitag am AdR. Fahre erstmals die lange Variante hinten raus, über den Verkehrsübungsplatz. Bin mal gespannt, wie sich das fahren lässt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, 17. und 18. Mai in Dijon. Auch eine sehr schöne Strecke, ehemals Formel 1 und DTM.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 15
Achja, hier mein Rennkleid..hoffentlich sehe ich den ein oder anderen von hier auf der Renne :)

Wer mich sieht, einfach anquatschen :)
IMG_0139.jpg

Seid ihr auch die lange Variante gefahren? Wenn ja, wie war Dein Eindruck?

Hallo racing355, habe es leider bis Adr nicht geschafft!
Am Freitag nach dem beladen der Mopeds "waren zu 3" wollte ich von der Werkstatt nach hause fahren so gegen 22h war es, dann auf der halben Strecke mit dem Ford Transit stehen geblieben. Plötzlich ging der Motor aus, hat sich an gefühlt wie Luft im Diesel System.
Also ausgestiegen und probiert zu entlüften, er sprang auch wieder an aber man konnte kein Gas geben.-aerger-
Danach Adac bei uns tcs angerufen, der Junge man kamm auch nach einer Stunde, er konnte nichts machen.
So blieb mir nichts anders als den Bus in die Werkstatt ab schleppen zu lassen!
Kamm so gegen 01.30h wieder nachhause!-feddish-

Jawoll! Most nächste Woche Montag und Dienstag mit Futz.

Sind um die 10 Leute da, falls ihn ne Schwarze Factory seht, könnt ihr gern mal ran kommen ;)

Motoplex
Zurück
Oben