Rennstreckentermine 2013

ja logisch :)ja dachte ich mir! Aber sonst ist die Wetterscheide Sachsenring immer bedeckt und regnerisch, außer dienstag, da war es überall anders mies und viel regen.

was heißt " zufrieden" mit dem moped? War doch net dein 1. Mal auf der RSV oder? wars das 1. mal Sari?

Doch war das erste mal mit der RSV4 auf dem Sari.
Ich hatte ja vorher das 10er Model und muß sagen das die 13er in allen Belangen zugelegt hat.
War schon mal auf ner ZX10R dort.
Hättest doch mal auf ein Bier im Fahrerlager vorbei schauen können.

Achso ok, du hast getauscht :) Na das hören wir gerne! Strecke an sich ist auf was feines oder?

Nee, war ja beruflich dort...

8./9.6. mit drei anderen Forumsmembern am HHR.

Ein Instruktor den ich kenne ist im Gespräch mit San Martino del Lago. Vielleicht wird es was im Sept.

Ich denke man kann die Strecke mit ADR vergleichen?

Nein, nein. ADR und San Martino haben nicht viel gemeinsam. Ausser vielleicht die Länge.

Gemäss meinem Instruktor ist San Martino sehr schön, professionelle Boxen, super Terrasse usw usw

Klingt verlockend

Sag ich doch, hat nichts mit ADR zu tun. Es ist ähnlich wie Franciacorta.

Dann will ich auch mal für die erste Jahreshälfte...

22./23. April Orschersleben mit Hafeneger
26. - 28. April Most mit FR Performance
20./21. Mai Most mit FR Performance..

dann ist erstmal Klausurenzeit....-feddish-

10./11. August Lausitzring mit Hafeneger
29./30. August Orschersleben mit Hafeneger
27. - 29. September Most mit FR-PErformance

entweder 23.-25.08 Most mit Damaro oder 27.-29. September mit FR Performance...sollte sich in 2 wochen entscheiden.
lg max

Bin am 22.08. in Hockenheim mit Ducati4You.. Eventuell wenn mein Rennbike (Ducati) endlich fertig wird, ansonsten mit meinem V4 Thunfisch :)

Motoplex
Zurück
Oben