Mehr Gas.
Normalerweise weniger Druck, weil der Reifen dann ja mehr knautscht
Normalerweise weniger Druck, weil der Reifen dann ja mehr knautscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Gas.
Normalerweise weniger Druck, weil der Reifen dann ja mehr knautscht
Mehr Gas.
Normalerweise weniger Druck, weil der Reifen dann ja mehr knautscht
Wer sagt denn jetzt eigentlich dass 55°C vorne zu wenig sind?
keine Ahnung weià ich jetzt nicht - ich schÀtze nur da ja hier angeblich die gleiche Mischung wie im Slick Verbaut ist oder?
So, die Flanken sind bei Kilometer 800 nahe des MindestmaĂes (der Indikator ist 0,8mm).
Hat es sich gelohnt? Jein. Es war eine super Erfahrung, leider absolut Katastrophe bei der Laufleistung.
Ich freue mich schon auf den Dunlop Sportsmart TT, der macht hinten 2200km und vorne 2500km
Wie gesagt mit so wenig Luftdruck hÀlt der Reifen auch nicht lange.
Mit dem vorgegebenen Kaltluftruck von 2.5 bar hinten hÀlt der bestimmt doppelt so lange, also genauso lang wie der VorgÀnger.
Jetzt hast ihn kaputt gespieltSo, 980km sind auf dem Reifen und er ist fertig. Restprofil unter 1mm (Flanken).
Man merkt es deutlich, die ganze Kiste ist am wackeln und der Grip lÀsst nach.