Ich hab jetzt 3000km mit dem Reifen...
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Ich hab jetzt 3000km mit dem Reifen...
Ihr habt im Norden auch keine Kurven, dafür ist der SP V2 scheinbar nicht gebaut, sonst hätte man ihm etwas mehr Gummi auf den Flanken spendiert.
Wenn du zwei drei Kurven auf deiner Lieblingsstrecke hättest, wäre der auch unter 500 Kilometer auf unter 1,6mm und somit fertig.
Goran, messe mal vorne auf der Flanke deine Profiltiefe, aber nicht erschrecken.
Ihr habt im Norden auch keine Kurven, dafür ist der SP V2 scheinbar nicht gebaut, sonst hätte man ihm etwas mehr Gummi auf den Flanken spendiert.
Wenn du zwei drei Kurven auf deiner Lieblingsstrecke hättest, wäre der auch unter 500 Kilometer auf unter 1,6mm und somit fertig.
Goran, messe mal vorne auf der Flanke deine Profiltiefe, aber nicht erschrecken.
Wenn es mit nem plumpen Zollstock reicht, messe ich gern nach.
Schiebelehre hab ich keine da.
Sieht nach ca. 1mm Restprofil aus.
Aber bei viel geradeaus im Norden scheint er einigermaßen zu halten.
Goran, hast du auch die cirka 350 Kilometer mit dem V02 in Oschersleben abgezogen?
Werksseitig ist da ein V2 drauf. Ich weiss aber gerade nicht, ob das eine spezielle OEM-Mischung ist.Guten Morgen, ich muss jetzt den Thread mal wieder beleben. Habe mir im September 2018 eine neue Tuono Factory gegönnt und bin seit dem ca. 7000km gefahren. Pünktlich zum 1. TÜV bin ich mit meinem ersten Satz SC durch (noch ca 1mm bis den Markern). Ich fahre ausschließlich Landstrasse und gern auch mal Gewerbepark und Flughafengelände (SXF). Mich verwundern die doch recht großen Laufleistungsunterschiede. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Reifen und möchte mir den wieder draufziehen lassen. Woher weiß ich, welcher es genau ist der werkseitig drauf ist? Ich finde überall diese V2 und V3 Mischungen?!
Beste Grüße aus dem Südosten der Hauptstadt
Woher bezieht Ihr Eure Reifen und woran erkenne ich, ob ein V1, V2 oder V3 verbaut ist? Auf meinem originalen steht keine solche Kennzeichnung.