[REVIEW] Pirelli Supercorsa SP V3

WSC-Neuss Shop
Wenn ich die Profilzacken auf den Bildern von Monty mit meinem Profil vergleiche, dann habe ich wohl den V2 (abgesehen davon, gab es also den V3 in 2018 noch nicht, oder!?) Warum sind diese Angaben (V1 - V3) nicht auf dem Reifen Reifen zu finden?
 
Da ich nur öffentliches Strassenland zum fahren nutze und das auch den Winter (trocken und Sonne) hindurch, wird wohl der V3 die richtige Wahl sein. Nun ist wieder die Frage, woran erkenne ich den V3 ohne einen V2 daneben zum Vergleich der Zacken zu haben?
 
Bei den Langläufern kommen bestimmt eher Alterserscheinungen bevor ich sie an die Verschleißgrenze bringe... *lol
 
Ist dass jetzt ein neuer Schwanzvergleich "wie schnell sind meine Reifen runter " ?
Reicht nicht schon " ich fahre aber auf Kannte, Du hast aber noch einen Angststreifen, bähh " ?

Nicht so bierernst nehmen ....
Gruß
Rolf
 
Ist dass jetzt ein neuer Schwanzvergleich "wie schnell sind meine Reifen runter " ?
Reicht nicht schon " ich fahre aber auf Kannte, Du hast aber noch einen Angststreifen, bähh " ?

Nicht so bierernst nehmen ....
Gruß
Rolf
Mit dem Schwanzvergleich hast Du wahrscheinlich Recht... Sind Leute, die nicht wirklich fahren können, aber es toll finden, Material so schnell wie möglich hinzurichten. Die schaffen wahrscheinlich auch eine Kette in kürzester Zeit... Oder? 😜 Kein MotoGP Fahrer fährt so... 😁
 
Zumal sich meine Frage ja auch ausdrücklich auf den PSC bezog da ich mit dem zufrieden bin. Und es macht auch keinen Sinn mit einem 190er zur Eisdiele zu fahren, das geht besser mit dem Fahrrad oder noch viel besser, gemeinsam mit der Familie hin spazieren.
 
Zumal sich meine Frage ja auch ausdrücklich auf den PSC bezog da ich mit dem zufrieden bin. Und es macht auch keinen Sinn mit einem 190er zur Eisdiele zu fahren, das geht besser mit dem Fahrrad oder noch viel besser, gemeinsam mit der Familie hin spazieren.

Ich hätte da auch kein Problem mit einem 180er hinzufahren, wenn der zugelassen wäre.😜
 
Da ich nur öffentliches Strassenland zum fahren nutze und das auch den Winter (trocken und Sonne) hindurch, wird wohl der V3 die richtige Wahl sein. Nun ist wieder die Frage, woran erkenne ich den V3 ohne einen V2 daneben zum Vergleich der Zacken zu haben?

Also bei kalten Temperaturen würde ich dir vom V2/V3 dringend abraten!
 
Zumal sich meine Frage ja auch ausdrücklich auf den PSC bezog da ich mit dem zufrieden bin. Und es macht auch keinen Sinn mit einem 190er zur Eisdiele zu fahren, das geht besser mit dem Fahrrad oder noch viel besser, gemeinsam mit der Familie hin spazieren.
Hi,
wenn du im Winter fahren willst oder einen Allrounder suchst wirst du mit dem Supercorsa keinen Spaß haben, egal ob V1 oder V3. Soweit würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen, obwohl ich den Supercorsa noch nicht gefahren bin.
Versuch dein Glück mit dem Rosso 3 oder wenn du es sportlicher magst mit dem Rosso Corsa 3. Ich fahre schon sehr lange den Rosso 3 und finde den Reifen einfach super!!!
Die beiden letzt genannten musst du eventuell eintragen lassen. hier mit deinem HU Prüfer oder Moppedhändler deines Vertrauens reden.

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten