Rote Schmiedefelden vom RSV 4 RF

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wegen umstieg eine meine kunden auf Marchesini Felgen habe Ich ein satz Rote Schmiedefelgen inklusive Ruckdämpfer vom einen 2017 er RF für €1280 inkl Deutschlandweite Porto abzugeben, laufleistung 2200 KM
 
(y)(y) Da Bedarfs leider nicht nur dem Wille.....
 
Ja ich weiß aus eigener Erfahrung, ich bin jetzt auch pleite deshalb... :unsure: ...... :sneaky:
Geteiltes Leid ist glaube ich halbes Leid, also wäre ich nicht der einzige, dem die Lady :love: den letzten Cent aus der Tasche raubt....:LOL:
 
Schmiedefelgen sind viel sinnvoller als neuer Handtaschen und schuhe für die Frau:LOL::LOL::LOL::LOL:
!!:LOL:
Sollte ich das Verhältnis neue Schuhe u Handtasche für meine Frau
vs
Neuteile für die V4Lady zur Diskussion bringen...
das wäre glatt ein Eigentor mit Spielabpfiff :( also besser nicht!
 
Dann Kaufe deiner Frau ebenfalls eine RSV4, was glaubst du wie ich das mache [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Guter Plan!!!!
Nur leider haben wir erst vor ein paar Wochen Ihr Mopped verkauft da sie Hüfte/Hüfte hat und nicht mehr richtig fahren kann:(:(
Also dat wird nischts
 
Guter Plan!!!!
Nur leider haben wir erst vor ein paar Wochen Ihr Mopped verkauft da sie Hüfte/Hüfte hat und nicht mehr richtig fahren kann:(:(
Also dat wird nischts

Ouu...
Schwierige Situation:confused:.
Nu haste auch noch das nötige Kleingeld für die Felgen über vom Mopedverkauf deiner Frau....
Aber wenn du das (zugegeben sinnvoll) investierst,hast Du möglicherweise auch Hüfte/Hüfte oder schlimmeres;)
 
Ein Freund von mir hat einen Fischladen oben in Friedrichskoog, der fährt mit seinen Fischwagen dort hin und bietet Kraut mit Nordseekraben an und halt was man sonst noch so im Fischladen bekommt.
...und natürlich hat er für gewisse Gäste auch sein Ditsche mit.
 
So habe ne Nacht darüber geschlafen.... Ich denke es soll diesmal nichts werden mit den Felgen für mich:(
Es gibt sicher andere Abnehmer, die dafür gerade etwas auf der Hohenkante liegen haben....
-Sorry Vince, ein anderes Mal-
 
Motoplex
Zurück
Oben