- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
@twister13 , du bist ja gar nicht auf Zack, hab Nachtschicht, wenn ich von der Arbeit komme steht die Holde auf, da sie zur Arbeit muss, dann habe ich das Bett für mich alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja noch schlimmer als Sofa. Wenn sie gar nicht da ist, kannste ja nicht mal leise weinend an der Schlafzimmertür kratzen um Verzeihung winseln und Schuhe nach ihren Wünschen versprechen.@twister13 , du bist ja gar nicht auf Zack, hab Nachtschicht, wenn ich von der Arbeit komme steht die Holde auf, da sie zur Arbeit muss, dann habe ich das Bett für mich alleine.
MoinEin Freund von mir hat einen Fischladen oben in Friedrichskoog, der fährt mit seinen Fischwagen dort hin und bietet Kraut mit Nordseekraben an und halt was man sonst noch so im Fischladen bekommt.
...und natürlich hat er für gewisse Gäste auch sein Ditsche mit.
Moin
Wer ist den das ? Lecker Fisch ist sehr gut !!
Gruß
von Schmiedefelgen zu Fischbrötchen, manche Threads entwickeln sich...
Gruß
Henning
Ja, echt irre - wobei man doch genau weiß, dass nix über ne richtig g'scheite Leberkäs-Semmel geht
@AlbV4 , könnte sie auch runter bringen, bin in Oktober bei euch da unten zum Krautfest.
http://vr-echterdingen.de/feste/filderkrautfest
Entweder übernachte ich in Heiningen oder Iffezheim.