Rote Schmiedefelden vom RSV 4 RF

@twister13 , du bist ja gar nicht auf Zack, hab Nachtschicht, wenn ich von der Arbeit komme steht die Holde auf, da sie zur Arbeit muss, dann habe ich das Bett für mich alleine.:ROFLMAO:
 
@twister13 , du bist ja gar nicht auf Zack, hab Nachtschicht, wenn ich von der Arbeit komme steht die Holde auf, da sie zur Arbeit muss, dann habe ich das Bett für mich alleine.:ROFLMAO:
Das ist ja noch schlimmer als Sofa. Wenn sie gar nicht da ist, kannste ja nicht mal leise weinend an der Schlafzimmertür kratzen um Verzeihung winseln und Schuhe nach ihren Wünschen versprechen. :LOL::LOL::LOL:
 
ich stell mir den Taucher grad so winselnd vor der Tür vor, vielleicht devot knieend und bettelnd leise weinend ..... ich kann nicht mehr vor lachen.
Ehr wird es so sein, der geht einfach mit seiner Figur durch die geschlossene Tür und sagt ein leises hoppla. :D
 
na klasse, war ich heute mal bei Vince und schon stehe ich jetzt zu Hause im Verdacht, dass ich für mich neue tolle Schmiedefelgen gekauft habe und muss mich rechtfertigen :D

Wobei, die Carbondinger sehen echt gut aus......
 
Ein Freund von mir hat einen Fischladen oben in Friedrichskoog, der fährt mit seinen Fischwagen dort hin und bietet Kraut mit Nordseekraben an und halt was man sonst noch so im Fischladen bekommt.
...und natürlich hat er für gewisse Gäste auch sein Ditsche mit.
Moin
Wer ist den das ? Lecker Fisch ist sehr gut !!

Gruß
 
Zum Glück hat der Vince die Felgen schon Verkauft, sonst könnte ich mir zu recht noch was anhören.:whistle:;)
 
@AlbV4 , könnte sie auch runter bringen, bin in Oktober bei euch da unten zum Krautfest.
http://vr-echterdingen.de/feste/filderkrautfest
Entweder übernachte ich in Heiningen oder Iffezheim.:whistle:

@taucher

War das der Stand deines Kumpels? :(:sick:

Reutlingen (ots) - Leinfelden-Echterdingen (ES): Brand an Grillstand

Am Sonntagabend ist es auf dem Krautfest in Echterdingen an einem Grillstand zu einem kleineren Brand gekommen. Ein Beschäftigter wollte in der Burgstraße gegen 17.40 Uhr an dem bereits leeren Grill die Gaszufuhr abdrehen, als es zu einer Entzündung der Gaszuleitung an der Gasflasche kam. Dabei entstand kurzzeitig eine circa 1,5 Meter hohe Stichflamme, die auch eine Sitzbank und die Seitenwand des Standes ansengte. Die dort Beschäftigten konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen, der Bereich wurde durch die Polizei abgesperrt. Die Feuerwehr Echterdingen, die mit 6 Fahrzeugen und 31 Mann anrückte, konnte den Brand schnell löschen und die Gasflasche, aus der immer noch Gas ausströmte, kontrolliert entleeren. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro. Der Polizeiposten Leinfelden -Echterdingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird ein technischer Defekt vermutet. Die Ermittlungen dauern noch an.
 
Alter Verwalter........................ 6Löschfahrzeuge und 31Mann,
wegen oiner Stichflamme.

Ich mach ins Beet:confused::confused::confused:
 
Die haben wahrscheinlich auf Freibier gehofft oder auf eine Mahlzeit für lau.

*ich muss glaube auch mach wech :whistle:
 
Die kommen immer komplett.
Es ist besser nicht benötigte Wagen wieder heim schicken,
als auf Verstärkung zuwarten.
Ein Gasfeuer ist nicht ohne auf so einem Fest.
 
Ich würde mich, da als Verantwortlicher auch nicht drauf verlassen, was da gemeldet wurde!
Für den Einen ist es bloss eine Stichflamme, für den anderen steht schon der ganze Wagen in Flammen.
Also lieber mit ein paar mehr Jungs anrücken und sich vor Ort ein Bild des Geschehens machen. Heimschicken kann man immer noch!
 
Motoplex
Zurück
Oben