Rote Warnleuchte+ Service- brauch mal euren Rat....

factory_84

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hy

hab grad folgendes Problem an meiner 2011er factory aprc.
Hab das Bike erst vor ein paar Wochen gekauft und die letzten Tage/Wochen komplett zerlegt, gereinigt, Service gemacht und wieder zusammengebaut. Nun leuchtet bei mir die rote Warnleuchte mit dem Warndreieck darin und unten wird Service angezeigt. Das bike läuft wie wenn nix wäre, wie sie fährt weiß ich nicht hab ich bei dem Wetter nicht ausprobiert.
Ich kenn das ja schon von meiner alten 2010er factory das dieser Fehler sporadisch auftaucht und auch genauso sporadisch wieder weg ist. Aber in diesen Fall kann ich machen was ich will er wird mir immer wieder angezeigt.
Ich hab das ganze schon mehrfach über das Diagnose Menü versucht zu löschen, ohne Erfolg. Auch mit meinen Diagnose Tool hatte ich keinen Erfolg nach dem Auslesen, fehler ist immernoch da.

Was meint ihr,wo könnte das Problem liegen!???
Öldruckschalter hab ich schon angeschaut der sieht tip top aus...
Batterie ist nagelneu...
Bike springt an und läuft wunderbar...

HILFE....:(:cry:

500m fahren. Dann ist der Fehler weg.

Sofern alles richtig gesteckt ist.

Hy
nö das Kästchen im linken seitenteil hab ich im Moment noch nicht angesteckt da ich sie noch nicht fertig zusammengebaut habe.
Hatte es gestern aber mal probiert, es angesteckt, zündung an, fehler war immernoch da....

Zuletzt bearbeitet:
Hy
nö das Kästchen im linken seitenteil hab ich noch nicht angesteckt.... was ist das überhaupt?
Hatte es gestern aber mal probiert, es angesteckt, zündung an, fehler war immernoch da....

Da hast du es

Ohne das Teil
Motor starten

Fehler

Nun kannst das Teil anstecken wir du willst
... der Fehler geht erst beim fahren
Ca 30 sek weg ...

Ok du meinst also das es dann etwas braucht nachdem ich das angesteckt habe bis der fehler weg ist?
Weil wie gesagt, gestern hab ich es dann auch mal angesteckt, zündung an gemacht, fehler war immernoch da...war dann wohl nicht lange genug dran...

Egal welcher Sensor abgesteckt ist, oder bei Zündung abgesteck war erzeugt die Störmeldung.
Ich hatte mal einen Unterdruck Sensor nicht ordentlich angesteckt und schwupp, Meldung.

Ja das mag schon sein,aber ich hatte ihn ja gestern angesteckt und es probiert, fehler war aber trotzdem da....wie gesagt vielleicht hab ich ihn nicht lange genug angesteckt gelassen damit das System das erkennen konnte...

Egal welcher Sensor abgesteckt ist, oder bei Zündung abgesteck war erzeugt die Störmeldung.
Ich hatte mal einen Unterdruck Sensor nicht ordentlich angesteckt und schwupp, Meldung.
Ja Aber dieses Modul will
Partout nicht seine Störung
Revidieren ohne das das bike ein paar Meter
Bewegt wird ;(

Ja genau der isses.
Ok dann werd ich das morgen mal anstecken und se aufgebockt mal laufen lassen mit eingelegten gang und dreh fleißif das vorderrad...hehe.. wär das cool wenn es "nur" der is...

Ja das mag schon sein,aber ich hatte ihn ja gestern angesteckt und es probiert, fehler war aber trotzdem da....wie gesagt vielleicht hab ich ihn nicht lange genug angesteckt gelassen damit das System das erkennen konnte...

Hmmm

Ich glaube du liest nicht richtig

!!!

Nochmal
Du musst ein paar Meter fahren !!!

Doch doch habs schon gelesen, unsere antworten haben sich nur zeitlich überschnitten..
Ja genau...da dreh ich mir dann nen wolf.....hab ja gott sei dank heut neue Pellen aufgezogen am grip sollte es dann nicht liegen wenn ichs rad nicht schnell genug gedreht kriege...:LOL:

Ach mennooo....spielverderber..muss ich dann morgen echt im hof bei mir auf und ab fahren das die drecks lampe da ausgeht....

Motoplex
Zurück
Oben