RS 660 Motorschaden

Soweit ich mich erinnere, war sogar die Kette in Einzelteilen und die waren damals mit Kinderhänden schon winzig 😅

So gut sah meine allerdings nicht aus :X3:
Lieben Dank! Aber das währe zuviel der Ehre. Das ist ein Original Tamiya Bild, gebaut vom Konstrukteur nehme ich an.
Hier ist meine letztes Modell. Sieht ganz gut aus (aber nicht wie bei Tamiya direkt) und dem Original garnicht mal unähnlich...

2.jpg1.jpg3.jpg

Das Original oder daas Modell? :ROFLMAO:

Klick Da kommt man auch noch recht günstig an nen Austauschmotor und mit nem bissel Teileverkauf wird es sogar noch günstiger. Sofern man aus der Nähe von München kommt.

Screenshot_2024-05-02-20-08-14-14_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg

Naja, sowas sollte man wohl eh am besten nicht ohne einer Besichtigung kaufen und da kann man ja auch mal den Motor laufen lassen.

Aber ja, an sich ist die zu günstig, auf den ersten Blick. Wobei ja sogut wie jedes Teil mindestens Kratzer zu haben scheint und der Rahmen ist ja auch verzogen.

Neu hin oder her, aber wenn die Story stimmt. Ist es trotzdem eine Frechheit das Aprilia nicht wenigstens sich beteiligt nach 3 Monaten und 3000Km. Das man Beweise sehen möchte, das kann man nachvollziehen. Aber direkt Neulinge die gottseidank seine Erfahrung teilen so behandelt geht gar nicht. Beim nächsten Mal macht er das nicht noch mal, danke dafür...das Scenario auch mal zu Ende denken...

Motoplex
Zurück
Oben