RS 660 Motorschaden

WSC-Neuss Shop
Mein erstes Traumbike in der Jugend :love:
Von dem hatte ich sogar ein Modell, aber so eins von Revell zum selber basteln.

Sowas würde die heutige Jugend vermutlich gar nicht mehr zusammen bekommen, wenn man als Maßstab das bunte aktuelle Lego Zeug nimmt,
wo extra auffällige Farben genommen werden, damit auch ja jeder Depp sieht, das es nen anderes Teil ist und wo es hin muss 🤭😏
 
Auch wenn es ein wenig OT ist: Ich habe diese vor ca. 32 Jahren auch schon gebaut und sie steht heute noch in meiner Glasvitrine.
1714029575479.jpeg
 
Mein erstes Traumbike in der Jugend :love:
Von dem hatte ich sogar ein Modell, aber so eins von Revell zum selber basteln.

Sowas würde die heutige Jugend vermutlich gar nicht mehr zusammen bekommen, wenn man als Maßstab das bunte aktuelle Lego Zeug nimmt,
wo extra auffällige Farben genommen werden, damit auch ja jeder Depp sieht, das es nen anderes Teil ist und wo es hin muss 🤭😏
Ja, sehr geil. Ich habe einen Kumpel der baut auch dieses Lego Zeugs. Im Vergleich zu den frühreren Bausätzen ist das echt für Grobmotoriker, kostet dann nur leider das dreifache. :LOL: Aber die heutige Jugend ist halt zu sehr mit Chillen, Life-Work-Balance und Playstation beschäftigt. Da bleibt kein Platz mehr für Kreativität. Sorry, aber wir haben viele Beispiele dafür im Familienkreis.
 
Soweit ich mich erinnere, war sogar die Kette in Einzelteilen und die waren damals mit Kinderhänden schon winzig 😅

So gut sah meine allerdings nicht aus :X3:
Lieben Dank! Aber das währe zuviel der Ehre. Das ist ein Original Tamiya Bild, gebaut vom Konstrukteur nehme ich an.
Hier ist meine letztes Modell. Sieht ganz gut aus (aber nicht wie bei Tamiya direkt) und dem Original garnicht mal unähnlich...

2.jpg1.jpg3.jpg
 
Klick Da kommt man auch noch recht günstig an nen Austauschmotor und mit nem bissel Teileverkauf wird es sogar noch günstiger. Sofern man aus der Nähe von München kommt.

Screenshot_2024-05-02-20-08-14-14_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
 
Motoplex
Oben Unten