RS660 Factory 2025

Also das Mia mit 149 EUR und Mia Install Kit mit 39 EUR finde ich auf der Homepage und was kostet dann das Track Pack ?
Auf der deutschen Hompage gibt es das nicht…

Also das Mia mit 149 EUR und Mia Install Kit mit 39 EUR finde ich auf der Homepage und was kostet dann das Track Pack ?
Auf der deutschen Hompage gibt es das nicht…
Das geht an uns händler anscheindt vorbei, das muss du in der App über Aprilia Dirket kaufen glaube Ich

Also Wundertüte :D

es finden sich Preise als Anhaltspunkt im AF1 Forum,
betrifft aber die V4 und da ist ja wohl bei der factory alles drin dachte ich…

Anhänge

• IMG_0792.webp
    IMG_0792.webp
    154,4 KB · Aufrufe: 26
seit dieses Jahr nicht mehr !
die beiden Pakete TRACK & COMFORT laut HP für Tuono V4 Factory aber auf jeden Fall:

bei der RSV4 Factory sind alle Pakete Serie:

Anhänge

• IMG_0793.webp
    IMG_0793.webp
    150,9 KB · Aufrufe: 17
Also hat sich Aprilia in der Kommunikation mit den Kunden (Webseite, Bedienungsanleitung) und Händlern mal wieder selbst übertroffen…was ich darüber denke 🤐

Ausschnitt aus dem aktuellen Handbuch der RS660 Factory:
IMG_4021.webp
7dd9f58c-434b-4d80-b9d6-3c69e32b06ea.webp

Anhang anzeigen 151587
So sehen die Pakete für die V4 dieses Jahr aus.
Ich kann nach dem Urlaub auch gern durchgeben was die Pakete hier in Deutschland kosten, das ist einfach ein In App Kauf in der Aprilia App, dann ist es sofort freigeschaltet.

Aber, dass das Track Pack nicht direkt bei der 660 Factory dabei ist, ist schon ein wenig mau meiner Meinung nach.

Das MIA Install Kit besteht meines Wissens nach aus einem Kabelbinder. Da kommt man evtl. günstiger dran. :rolleyes:
IMG_4025.webp
🤷‍♀️

Für mich ist halt die Frage kaufe ich nun die Mia etc pp und gehe von mind 400 eur Zusatzkosten aus oder nehme ich dann direkt ne Fussrastenanlage (zbsp Gilles) die das kann, Aprilia kann sich gehackt legen, kriegt kein zusätzliches Geld von mir, und ich kann den Biketower nutzen…
Ja, ich habe Mehrkosten…aber ist evtl. auch einfach prinzipsache …

Ich ärgere mich garnicht darüber, dass man Pakete dazukaufen muss/kann… machen andere Hersteller auch, aber die Kommunizieren es wenigstens im Vorfeld… und nicht man kauft und ist dann gearscht! Für mich war und ist das ein Kaufargument Umdrehschaltung.

Das Thema ist ja auch, Software…macht Aprilia das dann analog dem Navi des letzten Mia System und schaltet das irgendwann einfach aus…zur Verlängerung muss man dann wieder zahlen?? Bei Aprilia kann man ja nie sicher sein und kommuniziert wird ja eh nicht bzw. stimmt nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist halt die Frage kaufe ich nun die Mia etc pp und gehe von mind 400 eur Zusatzkosten aus oder nehme ich dann direkt ne Fussrastenanlage (zbsp Gilles)
beinflusst der Garantie, kann Ich nur vom Abraten Sonja, und bisher hat kein Zubehör Fußrasten anlage so sauber geschaltet wie Original, und ohne Software wird der Gilles bestimmt auch nicht funktionieren.

Wie bereits hier im Forum erwähnt, Irgind jemand in Italien hat einfach abgeguckt was die anderen Hersteller seit Jahren machen mit Zusatz pakete dazu zu Kaufen, und dachte Oh das ist ein gute idee, Nicht mehr und nicht weniger, Er war wahrscheinlich Mitarbeiter des Monats Oktober 2024

beinflusst der Garantie, kann Ich nur vom Abraten Sonja, und bisher hat kein Zubehör Fußrasten anlage so sauber geschaltet wie Original, und ohne Software wird der Gilles bestimmt auch nicht funktionieren.
Die Garantie ist doch schon eh weg, anderer Kennzeichenträger, andere Blinker, Navihalter, usw..... Hatten wir doch 21 auch schon mal, du erinnerst dich. Und der Mitarbeiter des Jahres sollte sich mal um das Handbuch kümmern.

Motoplex
Zurück
Oben