- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Hat ja auch keiner ahnen können, dass jemand, der schon mal eine 660er hatte, sich noch mal eine kauft...Wie ich Aprilia so kenne: vergessen
Sonst wüsste man ja nicht, was man vermissen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja auch keiner ahnen können, dass jemand, der schon mal eine 660er hatte, sich noch mal eine kauft...Wie ich Aprilia so kenne: vergessen
Wer? der Montag?
@Ralph beantwortet das deine Frage von gesternAlso aktueller Stand, Vince war überrascht, aber geht nicht… Vince fragt nach![]()
Über den Sinn kann ich nichts sagen. Bin gerade auf den Twins Only und habe das mit mehreren Besitzern/Händlern der RS 660 Factory 2025 an den Maschinen vor Ort ausprobiert. Leider konnte ich es nicht an einer RSV4 2025 gegen prüfen (von wegen Twins Only und so ;-). ).Häh? Dann wäre aber das Tagfahrlicht sinnfrei, weil das ja nicht mit dem Abblendlicht zusammen laufen darf.
It is not a bug it is a feature… it is ApriliaIrgendwie habe ich das Gefühl Du hast ein Montagsmotorrad oder ein Vorserienmodell....![]()
Nächstes Thema:
Umkehrschaltung.
Laut Bedienungsanleitung geht dies… bei mir natürlich nichtSchaltautomat ohne Funktion.
Alle bisherigen 660 ob Tuono oder RS problemlos umzustellen. Entweder automatisch oder durch Eingriff mit Pad.
Noch Jemand eine Idee oder hat es Jemand bei der 660 Factory umstellen können?
Ticket bei Aprilia ist aufgemacht.
Anhang anzeigen 151407
Gestern >400kmDer Schaltautomat steigt komplett aus. "Falschrum" geht dann auch nicht mehr