RSV1100 Factory elektronisches Fahrwerk

WSC-Neuss Shop

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem elektronischen Fahrwerk?
 
Fahr sie heute Nachmittag, weil ich meine zum Kundendienst bringe
 
ja die 19 er ist eindeutig mattlack.. und die neue sieht auch nicht nach glanzlack aus.. also wie jetza ???
 
ja die 19 er ist eindeutig mattlack.. und die neue sieht auch nicht nach glanzlack aus.. also wie jetza ???
Die 2019er ist mitnichten einfarbig mattschwarz.

Besser verständlich? Atomico ist zwar teilweise schwarz aber hauptsächlich eher so ein bräunliches Grau (schwer beschreibbar - passt zum matten Carbon)

Edit: Mir gefällt die Farbe der 2019er sehr. Die der 2020er leider garnicht.
Mattschwarz ist sonst nicht so meins.
In Glanz hätte mir die neue besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also ich fahr die 19er und für mich war das auch mattschwarz
Bei der 20er ist das gleiche mattschwarz nur mit mehr bunten Aufklebern
 
Nö ...

Das schwarz der neuen ist wie am Tank vorn das schwarz bei der 2019er und nicht hinten:

Ist gut. Zu mindestens der Farbenlehre nach ist Schwarz die Anwesenheit aller Farben und Weiß die Abwesenheit aller Farben. Und daher ist für mich bei beiden Fahrzeugen die Grundfarbe schwarz und die 2020 er halt mit bunten Applikationen versehen und die 2019 er halt nicht und darum ging es wohl auch bei dem Foto und dessen Frage. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gut. Zu mindestens der Farbenlehre nach ist Schwarz die Anwesenheit aller Farben und Weiß die Abwesenheit aller Farben. Und daher ist für mich bei beiden Fahrzeugen die Grundfarbe schwarz und die 2020 er halt mit bunten Applikationen versehen und die 2019 er halt nicht und darum ging es wohl auch bei dem Foto und dessen Frage. Und ja, beide Fahrzeuge haben ein elektronisches Fahrwerk. 😂
Ich sag mal BTT? (Das ist aber kein Grau/schwarz sondern hat nen leichten Stich ins braun-gold 😇)
 
Lass das mit dem Hund. Das endet nur in einer Tierquälerei. 😅

Das mit dem elektronischen Fahrwerk bei der 2019 er RSV 4 Factory ist Bullshit meinerseits, weil falsch. Hat die nämlich nicht. Mea culpa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten