twister13
Ehrenmitglied
Zum Schwarzen Emil?Wenn einer sein Federbein ohne viel Tamm Tamm richten lassen will schickt es zum Emil und der macht dann ein passendes Lager rein und dann isses gut.
Nur so am Rande erwähnt.
Tuten Gag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Schwarzen Emil?Wenn einer sein Federbein ohne viel Tamm Tamm richten lassen will schickt es zum Emil und der macht dann ein passendes Lager rein und dann isses gut.
Nur so am Rande erwähnt.
Tuten Gag
Nee, absolute Präzisionsarbeit die Freude macht. Da ich eh zum Schwarzen muss kann er das gleich mitmachen.Ihr unterstützt hier Schwarzarbeit?
Ich hab gerade mit der jenige vom AP Deutschland gesprochen der die V 4 schulungen macht, Dem war das problem nicht bekannt, Ich warte auf einen Ruckruf vom Technische aussendienst west, es wäre hilfreich wenn du dein händler fragen könntest an wem er das weiter gegeben hat, und mir die info per PN zu kommen lassen könntest, und dein bild hier im thread ist sehr klein, schick mir bitte das bild auf mein email adresse performance-bikes@t-online.deZur Erklärung,
bilder sagen mehr als tausend Worte.
Die Lager welche ich rot eingerahmt habe. Diese müssen leichtgängig sein. Wenn man den Gasbehälter hin und her bewegt sollte hier Spiel sein.
Ich hoffe es nun verständlich erklärt zu haben.
Grüße Peter
Wohnst du da in der Nähe ??Nee, absolute Präzisionsarbeit die Freude macht. Da ich eh zum Schwarzen muss kann er das gleich mitmachen.
Nee.Wohnst du da in der Nähe ??
Ist jetzt kein Öhlins aber das Prinzip sollte das gleiche sein. Anhang anzeigen 50639
Anhang anzeigen 50640