Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja auf welchen teil?Ich würde jetzt mal stellvertretend für die anderen Modelle mit ähnlicher Federbein Kinematik sprechen und sagen JA.
Muss das nur bei dem ttx so sein? Oder auch beim normalen öhlins bein?
Hallo Vince,Ich hab gerade mit der jenige vom AP Deutschland gesprochen der die V 4 schulungen macht, Dem war das problem nicht bekannt, Ich warte auf einen Ruckruf vom Technische aussendienst west, es wäre hilfreich wenn du dein händler fragen könntest an wem er das weiter gegeben hat, und mir die info per PN zu kommen lassen könntest, und dein bild hier im thread ist sehr klein, schick mir bitte das bild auf mein email adresse performance-bikes@t-online.de
Ich kann oder will mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist und das bei Öhlins so das Haus verlassen soll.Ist leider bei der neusten TTX GP Version ähnlich.
Ich bekomme die ausgebaute Umlenkung kaum am Federbein gedreht,
so schwergänging ist das.
Gruß Markus
Ich kann oder will mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist und das bei Öhlins so das Haus verlassen soll.
So schaut das in nem standard öhlins bein aus. Und Hülse oben und unten haben kein spiel.
Ist das jetzt korrekt so oder nicht?
Anhang anzeigen 50660
Also muss ich die buchsen einfach nur drehen können?JEIN,
auf dem Foto erstmal kannst du nichts erkennen außer das es neu aussieht.
Wenn ich bei mir jetzt das Federbein im Schraubstock ( natürlich mit Aluplatten ) einspanne bekomme ich es mit Mühe und Not rauf und runter bewegt.
Da ja das Lager an den Dreieckplatten auch fest eingeklemmt ist, wäre es natürlich vom fein fühligen Ansprechverhalten besser wenn ich nicht schon eine hohe Kraft zum bewegen brauche bevor es sich bewegt.
Gruß Markus