APRILIA-JOE
ein treuer V4 Fan...
Bei mir dreht sich nichts.Bei einem Bekannten mit einer 2016 Tuono Factory
kann man es leicht drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir dreht sich nichts.Bei einem Bekannten mit einer 2016 Tuono Factory
Das wackelt so als ob die Befestigungsschraube zu dünn fürs Befestigungsloch ist. Ein Drehbewegung ist doch sicherlich nicht erwünscht. Denke ich.Anbei noch ein Film und Bild. Nach dem Einbau des neuen Lagers.
Grüße Peter
Hallo, sie steht auf dem Seitenständer. Ein Kollege von mir hat dieses Jahr in einer Suzuki GSXR1000RR auch ein Öhlins einbauen lassen.Ist das Motorrad bei dem Film auf nem Zentralständer oder Hinterradständer?
Bist schon mal gefahren mit dem WackelfederbeinHallo, sie steht auf dem Seitenständer. Ein Kollege von mir hat dieses Jahr in einer Suzuki GSXR1000RR auch ein Öhlins einbauen lassen.
Dieses Federbein kann gleich hin und her bewegt werden wie nun meines.
Grüße Peter
Na klar, in Brünn am 2. Tag nachdem die Lager gewechselt wurden. Das war wie Tag und Nacht. Das Federbein arbeitet nun ganz anders.Bist schon mal gefahren mit dem Wackelfederbein
Steht im Handbuch, zumindest bei meiner 16er.Weiß denn jemand, woher man neue Federbeinlager für die RSV4 1100 Factory (also oberes und unteres Lagerauge) bekommt?
Bei Zupin auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden. Auf der Öhlins-Seite sowieso nicht.
Beste Grüße
Daniel
Ruf bei Zupin an. Die werden dir dann sicher Auskunft geben.Weiß denn jemand, woher man neue Federbeinlager für die RSV4 1100 Factory (also oberes und unteres Lagerauge) bekommt?
Bei Zupin auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden. Auf der Öhlins-Seite sowieso nicht.
Beste Grüße
Daniel
Ob die anderen Probleme haben kann keiner mehr sagen.Mal so 'ne Frage: Ist @pipi der Einzige, der bisher wirklich ein Problem mit den Serienlagern hatte?
Also zum Einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Aprilia ein sackteures TTX verbaut und dann ungeeignete Lager verbaut werden, zum anderen hat bisher noch niemand weiter berichtet, dass es generell zu einer Verbesserung im Fahrwerk führt. So derzeit würde ich das ja erstmal unter Einzefall einordnen und die Lager waren vielleicht wirklich defekt.