Rsv4 1100 Factory Jahresinspektion

WSC-Neuss Shop
Naja das es keine Garantie vom Hersteller gibt verstehe ich. Der Händler wäre im Schadenfall ersatzpflichtig, da er ja bewusst gegen die Herstellervorgaben zun Erhalt der Garantie verstoßen hat.
 
Und das mit dem chronisch unterbesetzt geht ebenfalls null!!!! Wer kauft denn die teuren Motorräder???
Der satz versteh Ich nicht ganz, im welchen zusammenhang verbindest du Unterbestzt mit Teueren Motorräder ?

Versuch mal im Augenblick geeignete Handwerker zu finden, es ist egal mit wem Ich mich unterhalte im Moment, vom Dachdecker, Elektriker, Maler, schreiner Zweirradmechaniker , und und und, die haben alle die auftrags bücher rappel voll, und finden keine leute.

Ich suche seit Juni minimum 2 leute, Ich glaub Roland sucht auch, schau bei Stepstone und indeed nach , Ich hab mein anzeigen da raus genommen, da ist fast jede Motorrad Vertrags-händler innerhalb vom 100 KM vom mir drin , die suchen alle , und da ist kaum jemanden den der job machen will, mann bekommt leute angeboten die Fahrrad mechaniker in Aleppo waren, oder irgind welche leute die für 20 Jahren ein praktikum bei Fahrrad Humpelpump gemacht haben , und seit dem 20 verschieden jobs in anderen bereichen gemacht haben, also bitte wenn ihr geeignete leute kennen, her damit !!

Diese post ist kein ausrede für nicht zufriedenstellende Service, aber die leute arbeiten großten teils über ihre kapazitäiten hinaus, Ich will nur schildern wie es ist zu zeit im handwerk , bei mir bleiben auch manchmal sachen liegen , weil es einfach trotz 70 stunden woche seit 17 Jahren , nicht alles zu schaffen ist.
 
Der satz versteh Ich nicht ganz, im welchen zusammenhang verbindest du Unterbestzt mit Teueren Motorräder ?

Versuch mal im Augenblick geeignete Handwerker zu finden, es ist egal mit wem Ich mich unterhalte im Moment, vom Dachdecker, Elektriker, Maler, schreiner Zweirradmechaniker , und und und, die haben alle die auftrags bücher rappel voll, und finden keine leute.

Ich suche seit Juni minimum 2 leute, Ich glaub Roland sucht auch, schau bei Stepstone und indeed nach , Ich hab mein anzeigen da raus genommen, da ist fast jede Motorrad Vertrags-händler innerhalb vom 100 KM vom mir drin , die suchen alle , und da ist kaum jemanden den der job machen will, mann bekommt leute angeboten die Fahrrad mechaniker in Aleppo waren, oder irgind welche leute die für 20 Jahren ein praktikum bei Fahrrad Humpelpump gemacht haben , und seit dem 20 verschieden jobs in anderen bereichen gemacht haben, also bitte wenn ihr geeignete leute kennen, her damit !!

Diese post ist kein ausrede für nicht zufriedenstellende Service, aber die leute arbeiten großten teils über ihre kapazitäiten hinaus, Ich will nur schildern wie es ist zu zeit im handwerk , bei mir bleiben auch manchmal sachen liegen , weil es einfach trotz 70 stunden woche seit 17 Jahren , nicht alles zu schaffen ist.
Da bin ich bei Dir, gute Leute zu finden, egal in welchem Bereich ist schwer, denn die, die gut sind haben idr. einen guten Job und wollen nicht wechseln. Die die keinen haben, und auch gut sind, und auch wollen, die will dann der Arbeitgeber nicht, weil sie wohl zu teuer sind oder der Arbeitgeber möchte nicht das Gehalt zahlen, was derjenige haben möchte ... oder sie fragen noch nicht mal, ob man Interesse hat .. oder man ist denen zu "alt" .. oder traut es ihnen nicht zu, obwohl man genug Erfahrung hat .. Du weißt was ich meine ;-) und es ist nicht auf Dich gemünzt !
 
Das mit den Fachkräften ist zumindest für Service und Hotline etc etwas komplett anderes als für das Handwerk.... Im service kann man in Tadschikistan sitzen und online Fragen beantworten....Und für solche kleinen Fälle ist es sehr einfach Hilfe zu leisten und Service zu bieten... Das macht ein Student nach 3 Wochen Einarbeitung.... Garantie prüfen, Sachverhalt beurteilen und beide Betroffenen kontaktieren.
Und wenn der Kunde in seiner Sprache schreibt genügt in der Regel eine kurze Mail zurück - Anfrage mit Fahrgestellnummer etc in englisch anzufordern... Tut mir leid lasse ich nicht gelten... Weder art der Antwort noch die Dauer bis es dazu kam. Man sollte sich als Firma immer der aussenwirkung von sowas bewusst sein...
 
Das mit den Fachkräften ist zumindest für Service und Hotline etc etwas komplett anderes als für das Handwerk.
Das stimmt wieder nicht, die 3 mitarbeitern bei Piaggio Deutschland die den Technische Hotline bedienen sind alle mindestens Zweirradmechaniker Meister

Du kannst dich mal bewerben Cliff, Ich helf dir bei der Wohnungssuche (y):cool:
 
Dann stell mal eine Anfrage an MV Agusta :LOL:
Nur weil andere ggf noch schlechter sind hat das nichts mit der 'Leistung' von Aprilia hier zu tun...

Und weil hier von China etc die Rede war... Ich hatte im September mit nem qstarz Probleme an der Rennstrecke... 2100uhr ne Mail gesendet 300uhr Antwort... 830uhr die 2tev1000uhr Antwort... Also da sind die Chinesen sehr fix mittlerweile.
 
Das stimmt wieder nicht, die 3 mitarbeitern bei Piaggio Deutschland die den Technische Hotline bedienen sind alle mindestens Zweirradmechaniker Meister

Du kannst dich mal bewerben Cliff, Ich helf dir bei der Wohnungssuche (y):cool:
Ich hab nur studiert... Da hab ich im Handwerk nix verloren... Und in den Karneval Westen kriegt man mich nicht mehr.... 1jahr Krefeld und 5 Jahre wegberg... Enough!
 
Ich hab nur studiert... Da hab ich im Handwerk nix verloren... Und in den Karneval Westen kriegt man mich nicht mehr.... 1jahr Krefeld und 5 Jahre wegberg... Enough!
Der Karneval ist nicht im Westen, sondern im Rheinland 😎 und das ist nicht der Westen 😆.
Und das das Rheinland ist ein spezielles Gebiet, was nunmal zum Westen gehört 🤔
Das haben damals die Alliierten so entschieden 😄
 
Das stimmt wieder nicht, die 3 mitarbeitern bei Piaggio Deutschland die den Technische Hotline bedienen sind alle mindestens Zweirradmechaniker Meister

Du kannst dich mal bewerben Cliff, Ich helf dir bei der Wohnungssuche (y):cool:
Ich hab mich ja auch beworben, aber du wolltest ja die täglichen 6Std. Fahrt zur Arbeit und zurück nicht bezahlen. 🤣🤣🤣😂😂
 
Motoplex
Oben Unten