RSV4 by Federico

Kleiner Tipp , das Streckgitter am Bugspitz ist zu engmaschig! Du kriegst thermisch Propleme. Nimm es mit 6 bis 8mm dann klappts.
 
Mein Freund hat mir einen Nutmutterschlüssel gefertigt um die Nutmutter an der Schwinge zu lösen
20171124_171318.thumb.jpg.45df1e4a65582db98ab0b54318ad33a7.jpg

20171124_191041.thumb.jpg.ef6b2a8c76b9f349712ad9f3a1813abe.jpg
 
Sollen die Felgen unbehandelt bleiben, oder werden die noch weiterbehandelt? Enteloxieren wäre einfacher gewesen ;)
 
Was hat das mit den Senkungen auf sich? Wie machst du das mit dem Sensorring?

Edit: Sorry Bj 2010 überlesen ;-)
 
Hier sind wirklich nur verrückte ... :-)

Ich bin gespannt wie lange die Bella gefahren wird ... bis sie zum Standmodell "umpoliert" wurde :cry::LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber is ja auch schön ... haste was zu tun is nich so langweilig ...


Mach mal paar Aufnahmen von deinen ganzen 2rädern ... da gibst sicher ne tolle Galerie ... !!!

Gruss und gut schliff ... oder so
 
Mit was hast du die Felgen gebürstet?

Die Felgen wurden mit einem Facherschleifer auf der Bohrmaschiene und verschiedene Aufsätze fürn Dremel bearbeitet. Hat aber sehr lange gedauert...

...und woher hast Du die Sitzbank? Danke schon einmal.

Gruß
Michael

Für die Sitzbank bin ich zu einem Russen Laden gefahren und hab mir ein Stück Alcantara geben lassen. Dann zu einem guten Sattler der in Rente ist. Ja und das kam dabei raus.. bin einfach nur begeistert von der Sitzbank
 
Die Felgen wurden mit einem Facherschleifer auf der Bohrmaschiene und verschiedene Aufsätze fürn Dremel bearbeitet. Hat aber sehr lange gedauert...

Meinst du es ist gesund bei den (ohnehin nicht robustesten) Felgen die Oberflächenstruktur zu zerstören?

Edit: geil aussehen tuts aber
 
Vor allem ist jetzt die "homogene" gestrahlte Oberflächenstruktur, die einige technische positive Vorteile im Bezug auf die Festigkeit der Felge hat, hinüber.

Gruß ej#25
@ej#25 Moinsen, is ja bissl OT aber mich würde mal interessieren, wie die gestrahlte Oberfläche die Festigkeit verbessert.

o\=/o Gesendet von meiner alten Schreibmaschine o\=/o
 
Motoplex
Zurück
Oben