Wünsche allen ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß hier.
Nutmutter poliert
Du wirst ne Schweißerbrille tragen müssen, Federico, wenn Du bei Sonnenlicht auf Deine Bella zugehst .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß hier.
Nutmutter poliert
was sollen die Gewichte aussagen?
1,3KG Lack ageschliffen ...Wahnsinn was die da draufhauen ...das müssen ja schon mm Lackdicke sein ....
Ich glaube das wollte @Bandit uns damit auch sagenZweifel ich an. Eine ist eine Guss und die andere eine Schmiedefelgen ... schau dir mal die Holme an.
.
Und die sind eloxiert. Da Holster Max 50 Gramm runter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit schleifen ruinierst du dir die Oberfläche.. Sowas muss man anders machen (strahlen oder chemisch), aber jeder wie er meint..
Achso ... eine Felge hat also nicht kiloweise Lack oder Eloxal drauf ... na da hab ich jetzt was gelernt ...
Ich frag mich wie Bandit nach wie vor was das wiegen einer Ducati? Felge und einer Aprilia Felge soll ... aber ggf ist das auch die Lösung des Bilderrätsels ...
Damit wollte ich nur den Unterschied zwischen den Gussfelgen und den Schmiedefelgen zeigen.was sollen die Gewichte aussagen?
Damit wollte ich nur den Unterschied zwischen den Gussfelgen und den Schmiedefelgen zeigen.