RSV4 gesichtet, wer war's??

Heute an die 10 rsv4 auf dem hockenheimring. Welche von hier dabei gewesen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ah cool :D ich war in Gruppe Schnell. Also quasi in der Mittleren Gruppe. Meine Bella ist Blau Metallic mit Weißem Tank. Also recht auffällig :D

Ah cool :D ich war in Gruppe Schnell. Also quasi in der Mittleren Gruppe. Meine Bella ist Blau Metallic mit Weißem Tank. Also recht auffällig :D

Ich war in der weiße Gruppe!
Ich hab dich gesehen meine ist weiß mit se Bugverkleidung du warst auch am 08.09. im montagstraining oder?

Hab dich auch gesehn :)
Ne bei nem Montagstraining war ich noch nie ^^

Hat mir leider zeitlich nicht gereicht. Hatte nen Transporter bei europcar gemietet und den bis 18uhr in der nähe von Stuttgart abgeben müssen... Leider. Bist du mitgefahren?

Hat mir leider zeitlich nicht gereicht. Hatte nen Transporter bei europcar gemietet und den bis 18uhr in der nähe von Stuttgart abgeben müssen... Leider. Bist du mitgefahren?

Schade war ganz cool für'n Pokal hat's nicht gereicht leider

Hätte es mit meinen Zeiten auch nicht ^^ hab aber mein Tagesziel erreicht und endlich die 2min geknackt

Hätte es mit meinen Zeiten auch nicht ^^ hab aber mein Tagesziel erreicht und endlich die 2min geknackt

Bist du eine 2:00 gefahren
Die haben nur 40 Motorräder am Start gelassen der schlechteste also vom Qualifying ist 1:59 gefahren

1:59:59 wars glaub ich. Wär ja dann eh eng geworden ob ich mitfahren hätte dürfen.

Trotz Bella liegt mein problem auf der Bremse. Daran wird aber nächste Saison kräftig gearbeitet :D

Wird nächste Saison auch mein Ziel sein, fuhr jetzt bei meinem 1. Besuch auf der Strecke mit insgesamt 5300km Motorraderfahrung eine 2.04!
Ich war am 29.9. und sah auch einige..

Geil:-P
Ich denke schon das ich unter die 2 min komme. Da ich mich bei mittel angemeldet habe, hatte ich fast nie eine freie Runde.. :s

Das nächste Mal melde dich bei schnell an die ziehen dich mit oder sehr schnell weil bei Mittel fahren die Jungs Kreuz und quer keine gescheiten Linien dann lernst du es falsch.

Motoplex
Zurück
Oben