RSV4 gesichtet, wer war's??

Das haben wir schon geklärt :razz: , das im Fahrerlager sowie in der Nothaldebucht vor Koblenz wa ich

mfg

Gestern gegen 14:30 in Hachenburg im Kreisverkehr ne weiße R hab gewunken :D, und um ca 16:00uhr in Anhausen eine 12er Factory

heute gegen 15:30 ne rsv zwischen rechenberg und nassau.
ansonsten dutzende moppeds heute (wird wohl das letzte schöne wochenende der saison gewesen sein), aber kein anderer v4...

Hi Nicksen, bin am WE ca 500km raum freital, dd, dippoldiswalde etc. Rumgegurkt ... aber v4 ebenfalls keine einzige.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich und mein v4 bomber befinden uns noch in der kennenlernphase ... da muss man erstmal vorsichtig sein mit anderen "Pärchen" :-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Heute in Adenau/breitscheidt am nbr ne Aprc Factory bei schönstem Wetter ... Richtig Gänsehaut bekommen den v4 seit langem nochmal in Aktion zu hören :P .
Dann noch eine 13er oder 14er Tuono V4 in Koblenz beim Louis haben kurz geredet :) vielleicht einer davon hier ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja dann warst du das :D.. Wa mit meiner Perle am spazieren nur langweile Fahrzeuge und dann der geile v4 Krawall den man in 5km umkreis hört [emoji7][emoji14]

heute gegen 13:00 auf der niederwarthaer brücke richtung radebeul, schwarze tuono (?). hab ich eigentlich nur im vorbeifahren gehört. diese geräuschkulisse!
war zwar auf zwei rädern unterwegs, allerdings unmotorisiert... :roll:

Heute kurz vor 12:00 von Grossau Richtung Bergdorf, eine schwarze RSV4 mit Wiener Kennzeichen.

Gestern in der Nähe von Windeck, ich stand an einer Tanke mit ner 749, RSV4 gesichtet zusammen mit anderen Supersportlern, der Fahrer hatte glaub ich auch irgend ne Weste an.. jemand von hier?

Gestern in der Nähe von Windeck, ich stand an einer Tanke mit ner 749, RSV4 gesichtet zusammen mit anderen Supersportlern, der Fahrer hatte glaub ich auch irgend ne Weste an.. jemand von hier?
Bestimmt ne gelbe Warnweste -huch--heul:-aetsch-

Heute gegen ~17:30 Ca schwarze Tuono v4 am biggesee, hab Daumen hoch gezeigt [emoji1]

2 Tuonos kamen mir heut in Maxain Westerwald entgegen. So gegen 13:00 uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach insgesamt 3 vereinzelten schönen Tagen im Südschwarzwald, hab' ich nicht eine einzige Tuono oder RSV4 gesehen.

Dieses Jahr überhaupt noch keine, um Todtmoos herum war eigentlich meist eine Art Hochburg. Geile Exoten : )

Dafür das ganze BMW Leuchtwesten- und Textileinsatzkommando im Müllabfuhrdesign (wie ein User hier so schön sagt) mit Freisprechanlage und Klapphelm. -huch-

Auch jede Menge fluchende Radfahrer, Wanderer und Autofahrer. Oder vielleicht winken Sie mir auch nur freundlich -huch-.

Das Feedback der RSV ist einfach brutal, viele Daumen oben von den Leuten.

Feuer frei
Gruss Doc

Haha!

"BMW Leuchtwesten- und Textileinsatzkommando im Müllabfuhrdesign" - sehr geil! :D Ist wirklich so eine Seuche, nimmt auch immer mehr zu dieser Mist... die sollten lieber aufs Fahrrad umsteigen... ;)

Motoplex
Zurück
Oben