RSV4 im Motorrad Test

WSC-Neuss Shop
Ich hab meine Factory jetzt nach Testeinstellung der letzten PS für Rennstrecke gemacht. Jetzt ist sie wieder schön knackig hart (genau so mag ich sie ) und hat ein deutlich besseres Handling. Jetzt noch die Gabel 1 Ring durchschieben dann sollte das Feeling wieder wie gewohnt sein.
 
@Matze63 konntest du noch weitere Erfahrungen sammeln mit deiner E5 RSV4? Ist das Fahrverhalten mittlerweile so wie du dir vorstellst?
 
Leider ist meine RSV4 mittlererweile ein Totalschaden,aber abgesehen davon war das Fahrverhalten nachdem die Gabel noch 1 Ring tiefer durchgesteckt wurde wieder so wie ich es von den konventionellen Fahrwerken gewohnt war. Habe mir bei meinem Händler eine neue in schwarz bestellt.
 
Leider ist meine RSV4 mittlererweile ein Totalschaden,aber abgesehen davon war das Fahrverhalten nachdem die Gabel noch 1 Ring tiefer durchgesteckt wurde wieder so wie ich es von den konventionellen Fahrwerken gewohnt war. Habe mir bei meinem Händler eine neue in schwarz bestellt.

Und wie war der Negativfederweg vorne und hinten?
 
Negativfederweg habe ich Serie belassen, ich hatte ausgemessen und notiert, habs irgendwo in der Garage liegen. Ich muss nachsehen ob ich den Zettel noch finde.
 
Ohne diese Werte macht eine Beurteilung über das „Durchstecken“ leider keinen Sinn.
 
Motoplex
Oben Unten