RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Da ist sie doch limitiert auf 500 Stück:

RSV4 RF

For racing passionates, Aprilia purposes a specific version: the RSV4 RF, which looks similar to the winning bike of 2010, 2012 and 2014 and will be produced in a limited edition of 500 pieces.

http://www.eicma.it/en/2014/11/aprilia-rsv4-rr/
 

Anhänge

  • Aprilia-RSV4RF1-664x325.jpg
    Aprilia-RSV4RF1-664x325.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das die neue sein??!! -feddish-
..... 200PS, verbesserte aPRC und neue Farben??!!!
Wo ist den der 81er Motor??
Datalogger?? QS für Up/ Downshift???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin recht froh darüber, optisch das schönste moped, mit richtig Power. Man kann so viel verkacken und das Design verhauen ( Kawa, Yamaha auch nur teilweise schön) etc. Da bin ich froh die Geile Optik bleibt, nur die Spiegel fallen Bissl negativ auf.

81er Motor weswegen? Mehr Hubraum? Das geht doch nicht.

Ihr liebt die aktuelle rsv, und seid enttäuscht ? Verstehe ich nicht :)
 
Pressetext:
Aprilia RSV4 RR
Das ist die neue Generation der Aprilia RSV4, Gewinner des 7 Weltmeistertitel in 5 Jahren der WSBK. Es hat eine neue Verkleidung Design und eine neue 65 ° V4-Motor mit mehr als 200 PS. Das Fahrwerk wurde ebenfalls überarbeitet. Das elektronische Steuersysteme Paket APRC hat jetzt noch mehr erweiterte Logik, was die absolute beste jeder Fahrer begehrt.
Übersetzung Google.
 

Anhänge

  • NEW_Aprilia_RSV4_RF.jpg
    NEW_Aprilia_RSV4_RF.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 72
Tricolore Bug .... habsch hier rumliegen :)

RSV4 Bug 2015 bei Wendel :))

Ich will jetz mal paar richtige Bilder sehen ... nich so Photoshop zu Tode retuschiertes Zeug :-/
 
Mehr als 200PS mit dem Alten Motor???
Haben die jetze Titan verbaut oder den Service Intervall auf 2000km gesetzt?? ;-)

Das wird nicht gut gehen..
 
Pressetext:
Aprilia RSV4 RR
Das ist die neue Generation der Aprilia RSV4, Gewinner des 7 Weltmeistertitel in 5 Jahren der WSBK. Es hat eine neue Verkleidung Design und eine neue 65 ° V4-Motor mit mehr als 200 PS. Das Fahrwerk wurde ebenfalls überarbeitet. Das elektronische Steuersysteme Paket APRC hat jetzt noch mehr erweiterte Logik, was die absolute beste jeder Fahrer begehrt.
Übersetzung Google.

Hallo Roland, gibt es das passente APX mit up/down-shift usw. auch schon?
 
Factory scheint auch keine Magnesiumdeckel zu haben... oder???

oder die sind jetzt auch schwarz statt gold-braun.

Einfach mal abwarten, bis die aktuellen Bescheibungen in deutsch (und nicht googlerisch übersetzt) da sind.

Und Jungs, seid doch nicht gleich weider so negativ und redet alles schlecht. haben alle gewußt, dass 2015
eine neue Generation kommt.

Jeder der 2014 neu gekauft hat, hat dass gewußt, oder hier im Forum nicht mitgelesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Motor ist denke ich nicht mehr der alte...außerdem magnetische matelli scheiß drin, so wie ich das verstehe variable lufteinlass vorn, wird schon was drin sein ;)
 
Motoplex
Oben Unten