RSV4 Modelljahr 2015

verstehe ist das richtig, dass es keine Factory (außer die limitierten 500 Stück) mehr gibt? Sondern man kauft eine Race-Pack dazu??
 
Nicht dazu, du kaufst sie und beim bestellen sagst du ob mit Race pack.
Wie beim auto, wenn du da ledersitze bestellst sind die ja auch nicht "dazu"
 
oder wird der Blipper nachrüstbar sein wie der Schaltautomat an den nicht APRC Modellen?
 
Wahnsinn!!! Alles drin...unfassbar...

Race ABS
Blibber
Datalogger
...

Ja mit der tuono das würde mich auch interessieren ?

Und ob die RR auch alle goodies hat , außer eben öhlins und Felgen.

Schlimm wenn man offene Fragen hat :)

Bugsy nochmal. Ich kauf ne factory und kann was genau dazubestellen ? Die Felgen und öhlins sind doch da dabei.
 
Nee...die RR kann man zur Race RR upgraden und hat dann nahezu ne factory nur mit Race ecu und anderen mist. Ok:)
 
Farb gestaltung & Dekor ist geschmackssache ( nicht unbedingt mein geschmack) , Bin gespannt wie sie live aussieht,

Wir werden sowohl Tuono & RSV 4 definitiv als Tricolore anbieten, Bestellungen für die alte modelle werden auch gerne entgegen genommen , ( Hab noch ein paar vorrätig ) :-D
 
Finde die echt hammer. Design ist eh unbestritten das schönste. Und das man sein Mopped upgraden kann ist doch genial. so kann sich jeder aussuchen was er brauch und will. Der Preis wäre noch intersannt, und ab wann verfügbar
 
Auf aprilia.com ist alles zur neuen rsv4 rr beschrieben inkl. Datenblatt.
Von Blipper steht aber leider nichts


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Weil hier was von "aktiven Fahrwerk" geschrieben wurde. Ist die RF also das neueste Modell?
Wie viel PS hat dann die normale RR?
 
Hoffentlich könnt Ihr Heut Nacht no schlafen.

Und näxstes Jahr wird wider gejammert warum denn Aprilia so wenig Mopeds verkauft.-wc-


Duck und Wech:mrgreen:
 
Ich hätte echt gern eine und würde damit Rennen fahren :)
.Vmax: 201 haben alle, so sind die Infos bis jetzt.
Aktives Fahrwerk hat sie nicht.
 
Motoplex
Oben Unten