RSV4 Modelljahr 2015

V4 Multimedia APP, für Iphone, da kannst du dir deine Daten incl. Schräglage ect. nach der Fahrt ansehen.
 
die neue RSV4 RR o_O

88844e2c31a948c4e19559099d663590.jpg


zumindest laut Spiegel ;)
 
http://www.fastbikesmag.com/2014/11/04/new-aprilia-rsv4-rr-rf/

Hey Coolio das Teil,

ordentliches Leistungs Plus (Hoffentlich nicht wieder nur auf dem Papier)
Längere Schwinge
UP/Down QS

Und kein el. Fahrwerk ... danke :D

Geiles Teil geworden die neue RSV4 ... also ich finde Sie nun richtig geil für den Kringel.
Mal guggen, ob es wieder eine Version von AR mit APX gibt.
Das wird ein Spass BMW,Kawa,Yamaha,Aprilia und Ducs auf einem Level, sehr geil.
Nächstes Jahr ziehen dann bestimmt auch Honda und Suzuki nach.

Ich freu mich.
 
keine Hubraumerhoehung ... keine Nm ... so einfach ist dass


Bin gespannt wann der erste verrückte den Tuono Motor nimmt und auf 230 PS bringt und damit dann alle abledert :-)


PS: lieber Weihnachtsmann - ich wünsche mir für 2015 nen 50% Job bei doppeltem Gehalt, Ne neue Tuono AI(All inclusive); und ne neue RSV4(auf Renne umgebaut) sowie nen T5 mit Vollaustattung und nen Gutschein über 20 Renntrainings sowie ca. 10 EInzeltrainings - so grob :-)
 
Bin auf den Vergleich alt gegen neu gespannt, und welche die testen.


PS:
Lieber wizzard,
leider warst du nicht brav.

Grüße
Der Weihnachtsmann
 
Hahahha :)
Also tuono mit 2015er rsv motor würde ich mir vornehmen wenn ich 2020 mal keine Rennen mehr fahre ;)
 
Was gibt's denn am Licht bei der Tuono zu meckern? Mir reicht es vollkommen aus. Und da ich keine Vergleichsmöglichkeit hab ist es mir auch ziemlich latte.
 
Gibts eigentlich schon Infos, wie die Superpole Lakierung aussehen soll? Wobei die ja eh auf 500 Stück limitiert ist...
 
PS: lieber Weihnachtsmann - ich wünsche mir für 2015 nen 50% Job bei doppeltem Gehalt, Ne neue Tuono AI(All inclusive); und ne neue RSV4(auf Renne umgebaut) sowie nen T5 mit Vollaustattung und nen Gutschein über 20 Renntrainings sowie ca. 10 EInzeltrainings - so grob :-)

Kannst du mir den Weihnachtsmann dann auch mal vorbei schicken, meine Wunschliste wäre die gleiche:grin:
 
Falsch ausgedrückt :) wenn ich fahre um Spaß zu haben , mit der tuono dann ;)
Na das ist doch die Tricolore , oder nicht michi?
 
leute, ich mach mir sorgen um eure gesundheit... ;-)

hört auf zu hyperventilieren, atmet mal wieder durch die nase. informationen, bilder, vergleichstests, das wird alles schon rechtzeitig (vulgo: bis die moppeds beim händler stehen) zur verfügung stehen.
 
Falsch ausgedrückt :) wenn ich fahre um Spaß zu haben , mit der tuono dann ;)
Na das ist doch die Tricolore , oder nicht michi?

Tricolore wirds definitiv geben Maxl, Ich hab noch ein andere version im kopf, Ich muss leider erst mein 2014 er RSV 4 Red Lion los werden um es umzusetzten
 
weisheitendes Tages um 1 Uhr Mittag :

1. der weihnachsmann is doof

2. der nicksen entpuppt sich als auf unserer Gesundheit bedachter Mitmensch

3. laut Maxl is man mit Ü30 zu alt für die Rennstrecke ... was sagt da eigentlich dein Dad dazu :-P
 
Hahaha Nein :) aber in paar Jahren wenn ich immer noch kein Cent gespart hab kommen vielleicht erstmal andere Prioritäten :)

Vince ich meinte aber die limited Edition;)

Das du was baust ist doch logisch :)
 
Wenn ich das richtig lese, haben die RR und Factory RR beide die selben Gussfelgen. Keine Schmiedefelgen mehr für Factory?
 
Motoplex
Oben Unten