RSV4 Modelljahr 2015

Das wäre echt mies wenn es so wäre !! Ich glaube es nicht. da Aufpreis von 2.500 Euro oder so keinen Sinn macht...wegen Bissl öhlins.


Nee ganz und gar nicht tkrr! Das hat Zeit...
 
Ich denke...nur die lackierung. Oder....2. Ansatz. Die factory heißt jetzt immer RF! Da die R jetzt ja RR heißt.
 
Woher wisst Ihr die Preise denn? Stehen die irgendwo?

Wieso, wenn es ein richtiges Öhlins ist? Mir z.B. wäre ein richtiges Ö-FW den Aufpreis durchaus wert, noch optimieren lassen und gut ist. Leichte Räder brauche ich hingegen nicht zwingend. Weil ich eh´einen zweiten Radsatz brauche, da kann ich ein paar leichte Schmiederäder dazu kaufen und für Regenreifen reicht mit der Satz Gussräder allemal.

Und wer Schmiederäder möchte, für den gibt es ja dann die FR. Wobei FR für Factory mit Schmiede- R, wie Räder steht. Und wer noch einen Motor braucht bekommt die FRM und für Leute, die Wert auf einen Lenker am Motorrad legen, die FRML, willst Du eine Bremse, musst Du die Factory FRMLB wählen und so weiter und so weiter... -huch-
 
Laut Rolands Seite , Gibt`s Die Normale RR dann RR Factory und RR Factory RF hab Sonnst Außer Farbe auch kein unterschied Gelesen
 
Also jetzt sieht sie definitiv genauso aus wie ihre kleinen schwestern, die 50er mopeds von aprilia. mit der nun schmäleren front ist sie von denen quasi garnicht mehr zu unterscheiden. Ich finde das Abblendlich der RSV übrigens auch nicht gerade toll (ein kleines Kerzerl, mehr ist das nicht), ebenso wie das Display, das man bei etwas mehr Sonne schon nicht mehr lesen kann. So wie es auf den ersten Bildern aussieht, hat sich an diesen Dingen genau garnichts geändert..
 
Die Factory RF hat 18,5l Tank. Die anderen Beiden nur 17l. onst noch das öhlins-fahrwerk. Alles andere scheint gleich zu sein
 
Stimmt Der Tank unterscheidet sich im Volumen aber Die Factory RR hat Das Gleiche Öhlins Fahrwerk wie Die Factory RF
 
1,5Liter Mehr -huch- wofür Langstreckenrennen :-P

Ich kann mir nur vorstellen, dass dies ein Übertragungsfehler ist.

Optisch finde ich die Moppeds gelungener als zuvor und rot hatte nur ein kurzes Dasein, gehört halt den anderen ;-)

Könnte mir einerseits so gut gefallen, dass ich mir eine 2015er kaufe, wobei ich dem Silber auch nicht abgeneigt wäre-

oder eine 2013 / 2014er ist im Frühjahr sehr günstig, beides ist möglich.




Der andere aus Nippon mit Automotor, falls jemand interessiert und nie mehr ohne WLAN fahren!:

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/yamaha-yzf-r1-und-yzf-r1m-2015-erste-details.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@racing355
Hast du schon bestellt? ;-)

War gestern auch noch kurz in Mailand. Hatte aber nicht so viel zeit.
Ich bin super Happy mit meiner SST. Aber die neue ist schon sehr cool mit ihren Möglichkeiten.
 
@racing355
Hast du schon bestellt? ;-)

War gestern auch noch kurz in Mailand. Hatte aber nicht so viel zeit.
Ich bin super Happy mit meiner SST. Aber die neue ist schon sehr cool mit ihren Möglichkeiten.

Bin nach dem Schneechaos heute nacht wieder gut zu Hause angekommen.

Von der eicma bin ich etwas enttäuscht, fand es war schon besser. Und viel zuviele Menschen.

Das eigentliche Highlight war und ist die Honda RC213V.

Aber mit diesem ganzen Strassengedöns dran, ist sie wieder kein reinrassiger Racer.

An der R1M stört mich, das zwar viel Carbon dran ist, aber der hintere Fender wieder nicht. Und sie hat keinen richtigen Bug, sondern ein Sammelsurium von Auspufftopf und Abdeckungen.

Ja und dann war da noch die RSV4 RF. Ganz unscheinbar in Szene gesetzt, aber ohne viel Carbon und auch kein richtiger Racer, wie man ihn 2014 erwarten könnte.

Mal sehen, ob da noch was Richtiges vom Werk angeboten wird. Habe keine Lust wieder ewig alles umzubauen.

Von daher mal abwarten, was ich in der nächsten Saison fahre. Aber vom Gesamtpaket her ist die R1M schon ganz vorne mit dabei, um die BMWs wegzublasen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell dir eine in Noale und arbeite mit Omar zusammen. Der Bock geht wirklich richtig gut. Support ist perfekt und du hast eine reinrassige Rennmaschiene. Da kommt auch die R1 nicht ran.
 
Motoplex
Oben Unten