RSV4 Modelljahr 2015

Also das was der Piaggio Konzern da gerade abliefert finde ich, ist das Innovativste in der Motorradbranche überhaupt.
Da können die anderen Herrschaften einfach nur einpacken.

Übrigens, heute die neue Motorrad bekommen, die haben es wieder mal geschafft alle Neuheiten zu zeigen (insbesondere BMW) Allerdings wurden alle Produkte der Piaggio Group vergessen :-) wie immer sehr Objektiv.
 
Übrigens, heute die neue Motorrad bekommen, die haben es wieder mal geschafft alle Neuheiten zu zeigen (insbesondere BMW) Allerdings wurden alle Produkte der Piaggio Group vergessen :-) wie immer sehr Objektiv.


Darum habe ich sie diesen sommer
Als Abo gekündigt


War nicht mehr auszuhalten
Das BMW " hoch gejuble "
 
Also das was der Piaggio Konzern da gerade abliefert finde ich, ist das Innovativste in der Motorradbranche überhaupt.
Da können die anderen Herrschaften einfach nur einpacken.

Übrigens, heute die neue Motorrad bekommen, die haben es wieder mal geschafft alle Neuheiten zu zeigen (insbesondere BMW) Allerdings wurden alle Produkte der Piaggio Group vergessen :-) wie immer sehr Objektiv.

Genau das Thema diskutiere ich gerade mit 1000ps.at. Die Jungs sind nur noch die verlängerte Hand von BMW. Echt schade...

Andererseits hat Aprilia echt noch aufzuholen was das Thema Vermarktung angeht....die Produkte waren und sind top. Vielleicht sind die Multimedia Gimmicks ja der richtige Schritt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Helm ist wirklich ein absolutes Highlight.
Sowas muss man Piaggio erst einmal nach machen.
 
der helm ist ne coole sache, nur hat den nicht piaggio entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens habe ich von meinem Händler des Vertrauens erfahren, dass die auf der eicma ausgestellte RSV4 RF noch nicht das ist, was sie sein wird.

Nur ein für die Messe hergerichtetes Bike, was die Richtung zeigen soll.

Und was da nocht geht, bis es wirklich an den Markt geht.... bin gespannt.

Ein Thema wird noch diskutiert: Elektronisches Fahrwerk ja, aber schon 2015 oder erst später. Kommen wird es in jedem Fall.

Ich werde versuchen über meinen Händler direkt bei aprilia Racing etwas für die Piste zu bekommen.

Ready to Race, wie es so schön heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der helm ist ne coole sache, nur hat den nicht piaggio entwickelt...

Ducati hat die Dainese Airbag Jacke auch nicht entwickelt! BMW hat das Fahrwerk von der HP4 auch nicht selber entwickelt!
Ich könnte das nun Endlos fortführen!

Ich finde das Piaggio im Augenblick die meisten Neuerungen an den Start bringt, und das ist auch Gut so.
 
Aber ohne Marketing
Bleibt es trotzdem immer
Bei unserem
Erlauchten Kreis der V4 Fan ' s

Presse arbeit find Ich als händler Unterirdisch, Schau mal in der heutige Motorrad Zeitung, es sieht aus wie eine Hitliste wer die meiste kohle überwiesen nach Stuttgart überwiesen hat, Verdammt nochmal wir sind der erfolgreischte Europäisches Rennteam
in diesen jahrtausend, mit den besten produkt in diesen Marksegment und da ist noch nicht mal ein bild vom der RSV 4 oder Tuono ,

Schaumal in unsere Multimediale Zeitalter auf der Facebook seite vom Aprilia.de , Letzte Post vom der Marketing abteilung war Mai 14 2014, Mein arme Aussendienstller vom AP bekommt jede woche vom mir heißer ohren am Telefon, aber bis zum Marketing kommt es irgindwie nicht an.
 
Ich finde das Piaggio im Augenblick die meisten Neuerungen an den Start bringt, und das ist auch Gut so.

Hallo Roland,
du weißt ich halte die V4 Fahne mit unseren drei ( oder 4 ) V4,s hoch im Wind.

Was denen fehlt ist Marketing. Das ist in Italien wohl noch nicht angekommen.

Das die Presse da nichts zu sagt ist doch klar.
Da helfen auch keine gefakten Modelle auf der Eicma. Dazu kommt nocht das es bis jetzt kein fahrendes Testmotorrad gegeben hat. Es gibt noch nicht mal eine aktuelle Homepage in Deutschland, wo die neuen Modelle aufgelistet sind.

Was um himmels willen soll die Presse den testen ?

Gruß Markus

PS: Hoffe du nimmst mir das nicht übel
PPS: werde trotzdem bei Aprilia bleiben
 
Motoplex
Zurück
Oben