RSV4 Modelljahr 2015

finde das Produkt gut und das Marketing sch...!

Ich will mir ein neues Moped kaufen bzw. bestellen. Und zwar jetzt. Die Hersteller, die für mich interessant sind, liefern konkrete Infos. Nur bei der RSV4 scheint noch nicht alles in Stein gemeißelt. Das verunsichert mich! Daher ist die RSV4 bei mir als Favorit erstmal nach hinten gerutscht und ich schaue mir andere Motorräder genauer an.

Naja...drängelt das bei dir? Für die die im Winter ins Warme fahren zum racen sind Bissl genervt, aber das ist deren Luxus- Stress :P

bei mir es so, dass ich die Saison immer mehr auf den Winter verlege und im Sommer kaum noch fahre, da sich langsam alle Interessen auf den Sommer verlagert haben.

@V4Hans da wirst du nicht gegen ankommen, für einige hier im Forum geht es nur darum an der Marke kein gutes Haar zu lassen, anstatt sich Aufzuraffen und das gegebene zu Akzeptieren. Die meisten hier Reden über Marketing und haben davon nicht die geringste Ahnung. Wenn jemand so wie ich einen Teil der Hintergründe kennen würde, wären diese Stimmen mit Sicherheit verstummt. Also lieber alles schlecht Reden, und die die eventuell Interesse an dem Produkt haben verunsichern oder durch dumme Kommentare sogar komplett abbringen. Ich erwarte nicht das alle das Produkt hochloben, aber wenn Mann die Hintergründe nicht kennt einfach mal Fres.... halten.

Gruß WSC-Neuss
H

Ich stimme dir absolut zu.

Aprilia Deutschland könnte meiner Meinung nach auch etwas engagierter sein. Beim diesjährigem V4-Day mit Alex #66 wollten die einen Film drehen und sind mit einer Drohne großmächtig über die Strecke geflogen um Aufnahmen zu machen, auf dieses Ergebnis warte ich heute noch!
Die beste Werbung war Alex mit seinen Streckenvorstellungen bei der MotoGP und unserer V4, aber das ist ja nun auch Geschichte!

na nur gut, dass die damen und herren von wsc sich mit dem marketing sooo gut auskennen. vorschlag von meiner seite: übernehmt einfach den import von ap in d und dann wird sicher alles viel besser. abschließend noch der hinweis es geht mir und sicher vielen anderen hier im forum nicht darum ein motorrad (welches ich sogar als einer der ersten gekauft habe), oder eine marke schlecht zu machen, sondern kritik zu üben wo es notwendig ist. in der hoffnung anderen foristen zu helfen und auch dem importeur und hersteller welcher sicher mitliest denkanstösse zu vermitteln. wenn kritik und denkanstösse hier nicht mehr erwünscht sind dann macht das forum zu und schreibt statt dessen lobhudeleien in einen blog bei wsc..

na nur gut, dass die damen und herren von wsc sich mit dem marketing sooo gut auskennen. vorschlag von meiner seite: übernehmt einfach den import von ap in d und dann wird sicher alles viel besser. abschließend noch der hinweis es geht mir und sicher vielen anderen hier im forum nicht darum ein motorrad (welches ich sogar als einer der ersten gekauft habe), oder eine marke schlecht zu machen, sondern kritik zu üben wo es notwendig ist. in der hoffnung anderen foristen zu helfen und auch dem importeur und hersteller welcher sicher mitliest denkanstösse zu vermitteln. wenn kritik und denkanstösse hier nicht mehr erwünscht sind dann macht das forum zu und schreibt statt dessen lobhudeleien in einen blog bei wsc..

Als erstes habe ich nie behauptet das ich mich mit dem Marketing sooo gut auskenne Herr mausbaer, allerdings leite ich nun schon seit fast 3 Jahrzenten einen Betrieb mit Milionen Umsätzen und es scheint so als ob wir nicht alles im Marketing falsch gemacht haben. Und als zweites scheint hier jemand immer nur Kritik anzubringen scheint aber selber nicht Kritik fähig zu sein. Da gehe ich lieber mal ein wenig schmollen und empfehle das Forum zu schließen!
Bring Konstruktive Kritik an, und du wirst sehen das ich mich raus halte oder greife die Kritik auf.... meckern und schmollen hat bisher noch keinen weiter gebracht.

Ich habe dieses Forum gegründet weil ich überzeugter Aprilia Verkäufer, Fahrer und Fan bin, jeder der mich persönlich kennt weiß das ich offen für jede Kritik bin und jederzeit neue Denkansätze aufnehme!
Wir, die Firma WSC-Neuss stehen hinter der Marke mit allem was wir geben können, wenn andere (egal ob Händler oder Kunden) das nicht machen wollen oder können ist es deren Problem, wir werden weiterhin diese Marke unterstützen weil sie es verdient hat.

Schönen Sonntag euch da drausen :-)

Leute, hier geht es um das neue Modelljahr und nicht um´s Marketing.
Schon schade, dass da keine finale Version ausgestellt wurde.
Das heißt weiter warten.
Wobei Aprilia wirklich nicht mehr lange warten sollte.

Leute, hier geht es um das neue Modelljahr und nicht um´s Marketing.
Schon schade, dass da keine finale Version ausgestellt wurde.
Das heißt weiter warten.
Wobei Aprilia wirklich nicht mehr lange warten sollte.

Ist das jetzt sicher, dass es nicht die finale Version ist?

Ja! Bin gespannt wann die richtigen und detaillierten Informationen kommen.

Deshalb wurde in Mailand auch kein "großer Bahnhof" gemacht. Sondern nur die Richtung aufgezeigt, so vermute ich.

Da wird vermutlich auch der Grund für die fehlende Berichterstattung in der deutschen einschlägigen Presse zu finden sein.

Lasst uns mit Geduld und Vorfreude auf das Modell 2015 hinfiebern. Das Frühjahr ist ja noch 4-5 Monate weit weg.

Ich denke, da wird sich nicht mehr viel ändern.
Was mich freut ist, dass sich was getan hat bzgl. der Motorleistung und trotzdem keine zu tiefgreifenden Änderungen gegenüber der Vorjahre gab, sodass man immer noch ein geiles Mopped fährt und wenn man will, ein paar Kleinigkeiten in Richtung der neuen ändern kann. (z.B. längere Schwinge)

Ja! Bin gespannt wann die richtigen und detaillierten Informationen kommen.

Deshalb wurde in Mailand auch kein "großer Bahnhof" gemacht. Sondern nur die Richtung aufgezeigt, so vermute ich.

Da wird vermutlich auch der Grund für die fehlende Berichterstattung in der deutschen einschlägigen Presse zu finden sein.

Lasst uns mit Geduld und Vorfreude auf das Modell 2015 hinfiebern. Das Frühjahr ist ja noch 4-5 Monate weit weg.

1000ps.at darf z.B nicht über Aprilia berichten...

Auf der Aprilia.it seite ist ziemlich klar beschrieben, was die neuen Modelle für Technische daten haben. Ich denke, da wird sich nicht all zu viel ändern. Die meisten Motorräder der Konkurenz können ja auch noch nicht gekauft werden, höchstens ne Bestellung ins "blaue"

Motoplex
Zurück
Oben