RSV4 Modelljahr 2015

Mein lieber Herr mausbaer, was du uns da andichtest habe ich in keiner Art und Weise geschrieben!!!

Meine Aussage bezog sich auf die 1000PS und nicht wie du nun behauptest auf den Rest der Fachpresse!!

Sollte eine meiner Aussagen nochmals so verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen werde, behalte ich mir das Recht vor den Artikel zu bearbeiten oder Löschen!

Schönen Tag euch da draußen :-)


Es ist halt das zermürbende Herbstwetter, das einen verrückt werden lässt. :cry:
 
schade, passt irgendwie ins gesammtbild.
aber warscheinlich haben die es bei ap nicht nötig.
läuft scheinbar beim absatz noch zu gut, wobei die zahlen leider eine eindeutige tendenz haben...
vorjahr:

http://www.ivm-ev.de/ivm_performance_2014_01_markt_in_zahlen.html?action=viewStatistic&StatisticId=7

2014:

http://www.ivm-ev.de/ivm_performanc...en-01.html?action=viewStatistic&StatisticId=7

Wenn ich mir die Verkaufszahlen und den Marktanteil im 2013/2014 sehe, frage ich mich echt was bei der AP alles schief läuft.:confused:
D
 
@wsc
ich weiss nicht, was an meinem post für dich nicht zu verstehen ist bzw. wo durch mich hier etwas "verfälscht" wurde.
eigentlich habe ich doch alles verständlich geschrieben, aber ich bin gern bereit details nochmals zu erläutern.
ist aber sicher kein ding für diesen tread sondern evl. eher für eine pn.
beiträge zu löschen ist sicher keine lösung mit unbequemen und kritischen post`s umzugehen.
aber wenn es dir spass macht, bitte!
da steh ich ganz locker drüber.
übrigens wenn du so viel freunde am zensieren hast,
dann lösch gleich meinen ganzen account (könnte ja eine unbequeme warheit gepostet haben).
weil ein forum in welchem nur die wsc-werbetrommel gerührt wird und keinerlei andere meinung und kritik akzeptiert wird ist nicht das richtige forum für mich.
schönen abend noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ... jetzt lassts doch mal gut sein mit dem gezanke ... ich bin roland dankbar für dieses forum - wenn da logo werbung gemacht wird ist das ok. Und was das speziell für tests vorbereitete sachen angeht das is in der autobranche noch viel schlimmer - da gibts mittlerweile z.b. bei porsche ne Prüfstand Erkennung wo die Leistung auf werksangabe gesetzt wird und im normalen Betrieb hat die kiste mehr Leistung um bei den dahrwerten zu glänzen mit nominal gleichen PS wie die Konkurrenz. Und was 1000ps angeht - sind nette Burschen ich mag die berichte aber profis sind es keine! Fakt! Eher n bunter haufen typen. Egal nu lasst uns bitte wieder über moppeds reden als Marketing und Vertrieb sowie bereitstellen von moppeds für Tests etc. Zu bestreiten ;-)
Schöne Ferien.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Beim großen Vergleichstest hieß es, die Aprilia befindet sich mitten in ihrer Blüte, hat Ihren Hochpunkt erreicht, die einzige die der BMW paroli bieten kann in kurvigen Strecken diese auch stehen lässt.

Wieso sollten man dann groß was ändern - das Leistungsmanko ist behoben und wenn alles gut ist, wieso soll man dann ändern?

Dass Aprilia nicht Marketing betreibt, bis der Arzt kommt, stört mich nicht wirklich, ich weiß ja was ich dran habe und wenn es kein Massenprodukt ist, freut mich das eher.

http://www.motorsport-total.com/mot...-viel-lob-fuer-die-neue-aprilia-14111309.html
 
Ich hatte gestern noch was bei einem BMW-dealer zu tun gehabt und wir kamen natürlich ins Gespräch auf die neuen Propeller-Hocker:

S1000XR erst ab 06/15 beim Händler,aber die Preise stehen schon fest, an der 1000RR ist auch noch was Hand an zu legen.....

Also: die haben ihre Hausaufgaben auch noch lange nicht gemacht. Ist doch üblich, dass ein Fahrzeug lange vor Verkaufsbeginn präsentiert wird, obwohl es noch nicht "fertig" ist.

Seht es doch positiv, dass AP-Deutschland noch nicht mit Hockern hausiert, die man gar nicht kaufen kann. Vielleicht ist es ja Strategie, um eine den hervorragenden V4-Modellen angemessene Wertstabilität zu generieren .

Ich bereue den Kauf meiner RSV4 auf keinen Fall, ich sehe auch keinen Anlass nachziehen zu müssen. Mein 2014er Jahrgang ist in jeder Hinsicht on top.

Gruß Ingo #57
 
Ein paar Fragen an die Händler.....

Hat sich da Aprilia mit dem "R (Race) Mode" verschrieben??
Funktioniert der QS bei Up und Down?
Hat Sie jetzt zwei Lambdas drin oder auch nicht?

Gruss
 
Wie bereits angedeutet:

"Ob und wann wir den Aprilia-Fans einen Test der Aprilia RSV4 RR 2015 bieten können, wissen wir noch nicht. Wir werden meistens nicht zu Aprilia Pressetests eingeladen."
 
also ohne das ich jetzt den ganzen tread noch mal lese, aber das die neue "nix taugt" hat bisher keiner verlauten lassen. oder?
 
Ne, eigentlich nicht aber die 15-20 Meter Verlust auf der Geraden sind ärgerlich. Ohne die ist es einfach gemütlicher.
 
"Gemütlicher" :D
Verstehe was du meinst....bin dieses Jahr gut gehenden R6en hinterher...das ist echt sinnlos.
 
Motoplex
Zurück
Oben