Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Roland,
du weißt ich halte die V4 Fahne mit unseren drei ( oder 4 ) V4,s hoch im Wind.
Was denen fehlt ist Marketing. Das ist in Italien wohl noch nicht angekommen.
Das die Presse da nichts zu sagt ist doch klar.
Da helfen auch keine gefakten Modelle auf der Eicma. Dazu kommt nocht das es bis jetzt kein fahrendes Testmotorrad gegeben hat. Es gibt noch nicht mal eine aktuelle Homepage in Deutschland, wo die neuen Modelle aufgelistet sind.
Was um himmels willen soll die Presse den testen ?
Gruß Markus
PS: Hoffe du nimmst mir das nicht übel
PPS: werde trotzdem bei Aprilia bleiben
Italienisch eben: Ducati, Ferrari, Aprilia.
Edelmarken keiner perfekt und trotzdem lieben sie alle.
@racing355Es gibt individuelle Sitzschalen! ;-)
interessant warum?
Tor Sagen von Raptorama testet die Aprilias gerne. Genau so wie die anderen italienischen Marken :grin: .
Viele Tester leihen sich Fahrzeuge bei den Händler, was alle Hersteller nicht gerne sehen.
Ich habe eine RSV4 Factory und das einzige was mich daran gestört hat, war das Leistungsmanko (vorher eine S1000RR). Bin mit beiden Bike´s gemütliche 1:33 in OSL gefahren, nur eben mit der RSV4 durch das geile Fahrwerk und mit der S durch die Leistung.
Jetzt wurde die Präzisionswaffe um das einzig Manko was sie hatte ergänzt Leistung......... Hammer, her mit der Neuen ohne wenn und aber.
Gruß
Oliver
hat zwar alles nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun aber da muss man kein schelm sein um das nachvollziehen zu können. alle wollen gut dastehen und möglichst ein "extra für den test" gebautes bike zur verfügung stellen. mit top leistung und verarbeitungsqualität. da geht es sicher ap nicht alleine so. warum ein verlag wie 1000ps der motorpresse stuttgart in welchem alle namhaften auto und motorradblätter erscheinen sooo umprofessioenell sein soll wie wsc es beschreibt ist mir allerdings schleierhaft. aber dann arbeitet warscheinlich der gesammte rest der auto und motorradhersteller mit nichtskönnern zusammen und nur wsc und ap halten sich da raus??? wobei wir aber wieder an dem punkt wären ap und gutes marketing beissen sich irgendwie und das wird sicher auch in zukunft so laufen. da helfen siege bei rennen nur bedingt!