RSV4 Modelljahr 2015

Tja, jetzt warten wir einfach auf infos von Roland. Guck schon mehrere Male auf seine Homepage. Bin immer noch so gespannt....
 
Hallo Roland,
du weißt ich halte die V4 Fahne mit unseren drei ( oder 4 ) V4,s hoch im Wind.

Was denen fehlt ist Marketing. Das ist in Italien wohl noch nicht angekommen.

Das die Presse da nichts zu sagt ist doch klar.
Da helfen auch keine gefakten Modelle auf der Eicma. Dazu kommt nocht das es bis jetzt kein fahrendes Testmotorrad gegeben hat. Es gibt noch nicht mal eine aktuelle Homepage in Deutschland, wo die neuen Modelle aufgelistet sind.

Was um himmels willen soll die Presse den testen ?

Gruß Markus

PS: Hoffe du nimmst mir das nicht übel
PPS: werde trotzdem bei Aprilia bleiben

:danke:
 
Nur "Ecken und Kanten" machen interessant.

Wir wollen es alle individuell, emotional und lieben das Besondere/Exotische.

Anders sein als die anderen, nichts von der Stange, keinen japanischen oder
deutschen Perfektionismus.

Italienisch eben: Ducati, Ferrari, Aprilia.

Edelmarken keiner perfekt und trotzdem lieben sie alle.

Was wollt ihr eigentlich?

Ich liebe es wie es ist, eine emotionale Achterbahn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Italienisch eben: Ducati, Ferrari, Aprilia.

Edelmarken keiner perfekt und trotzdem lieben sie alle.

Ne,Ne,
hab mal probiert mich in einen Ferrari rein zu setzten. Da müsste ich ca. 20 KG ( dann wären es leicht unter 80 ) abnehmen.

Wobei wenn ich richtig überlege, wenn ich einen Ferrari hätte, gäbe es wieso nur noch Wasser und Brot.

:grin::grin::grin:

Gruß Markus
 
Och für son la Ferrari würde ich schon 20 kg abspecken Markus, aber nur wenn du den bezahlst :-)
 
interessant warum?

Mail 1:

Hallo!

Wir leben von unserer erfolgreichen Kooperation mit 95 % aller Motorradhändler
in Österreich und Hunderten von Händlern in Deutschland, sowie mit den nationalen
Importeuren. Leider hat Aprilia keinerlei Interesse an einer Kooperation, im Gegenteil.
Das macht es uns unmöglich, dieser Marke eine entsprechende Berichterstattung
anzubieten, auch an Testmotorräder kommen wir nicht ran. Es tut uns extrem leid,
unseren Lesern keine Inhalte zu Aprilia anbieten zu können.


Mail 2:

Nein, es liegt uns fern, eine Marke oder deren Motorräder
schlecht zu machen. Wir setzen Stärken und Schwächen
der Modelle einfach in Relation zu einander und dadurch
entsteht eine - auch von subjektiven Eindrücken beeinflusste –
Reihung. Wenn wir wüssten, worum es bei diesem Konflikt
geht – wahrscheinlich um reine Antipathie - hätten wir ihn schon beseitigt.
Aber derzeit sind wir einfach machtlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehr schade!
Ich finde sonst die Berichte und Videos von 1000ps sehr gut und jede Marke kann nur profitieren wenn eine solche Crew Tests und Videos verbreitet.

Hier haben sie das für AP noch gemacht:
http://youtu.be/m8YtFoz2FBo
 
Tor Sagen von Raptorama testet die Aprilias gerne. Genau so wie die anderen italienischen Marken :grin: .
 
Evtl. hat es ja damit zu tuen das die Jungs das ganze nicht im Griff haben!

Wir haben nach 1 Jahr 1000PS Homepage von unserem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht weil einfach nichts, aber auch gar nichts so Funktionierte wie es Vertraglich vereinbart war!!

Wenn die bei den Herstellern genauso Auftreten, dann kenne ich den Grund.

Piaggio Deutschland stellt Grundsätzlich keine Fahrzeuge zum Testen zur Verfügung, die Fahrzeuge komme seit einigen Jahren immer aus Italien! Scheinbar müssen die Journalisten die Fahrzeuge direkt in Italien anfordern.

Viele Tester leihen sich Fahrzeuge bei den Händler, was alle Hersteller nicht gerne sehen.
 
hat zwar alles nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun aber da muss man kein schelm sein um das nachvollziehen zu können. alle wollen gut dastehen und möglichst ein "extra für den test" gebautes bike zur verfügung stellen. mit top leistung und verarbeitungsqualität. da geht es sicher ap nicht alleine so. warum ein verlag wie 1000ps der motorpresse stuttgart in welchem alle namhaften auto und motorradblätter erscheinen sooo umprofessioenell sein soll wie wsc es beschreibt ist mir allerdings schleierhaft. aber dann arbeitet warscheinlich der gesammte rest der auto und motorradhersteller mit nichtskönnern zusammen und nur wsc und ap halten sich da raus??? wobei wir aber wieder an dem punkt wären ap und gutes marketing beissen sich irgendwie und das wird sicher auch in zukunft so laufen. da helfen siege bei rennen nur bedingt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine RSV4 Factory und das einzige was mich daran gestört hat, war das Leistungsmanko (vorher eine S1000RR). Bin mit beiden Bike´s gemütliche 1:33 in OSL gefahren, nur eben mit der RSV4 durch das geile Fahrwerk und mit der S durch die Leistung.

Jetzt wurde die Präzisionswaffe um das einzig Manko was sie hatte ergänzt Leistung......... Hammer, her mit der Neuen ohne wenn und aber.

Gruß
Oliver
 
Ich habe eine RSV4 Factory und das einzige was mich daran gestört hat, war das Leistungsmanko (vorher eine S1000RR). Bin mit beiden Bike´s gemütliche 1:33 in OSL gefahren, nur eben mit der RSV4 durch das geile Fahrwerk und mit der S durch die Leistung.

Jetzt wurde die Präzisionswaffe um das einzig Manko was sie hatte ergänzt Leistung......... Hammer, her mit der Neuen ohne wenn und aber.

Gruß
Oliver

Seh ich genauso, bin vor der RSV auch die RR gefahren und hab nur die Spitzenleistung vermisst.

Wobei ein paar Spielereien wie LED Licht usw. wäre auch ganz schick ;)
 
hat zwar alles nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun aber da muss man kein schelm sein um das nachvollziehen zu können. alle wollen gut dastehen und möglichst ein "extra für den test" gebautes bike zur verfügung stellen. mit top leistung und verarbeitungsqualität. da geht es sicher ap nicht alleine so. warum ein verlag wie 1000ps der motorpresse stuttgart in welchem alle namhaften auto und motorradblätter erscheinen sooo umprofessioenell sein soll wie wsc es beschreibt ist mir allerdings schleierhaft. aber dann arbeitet warscheinlich der gesammte rest der auto und motorradhersteller mit nichtskönnern zusammen und nur wsc und ap halten sich da raus??? wobei wir aber wieder an dem punkt wären ap und gutes marketing beissen sich irgendwie und das wird sicher auch in zukunft so laufen. da helfen siege bei rennen nur bedingt!


Mein lieber Herr mausbaer, was du uns da andichtest habe ich in keiner Art und Weise geschrieben!!!

Meine Aussage bezog sich auf die 1000PS und nicht wie du nun behauptest auf den Rest der Fachpresse!!

Sollte eine meiner Aussagen nochmals so verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen werde, behalte ich mir das Recht vor den Artikel zu bearbeiten oder Löschen!

Schönen Tag euch da draußen :-)
 
Motoplex
Zurück
Oben