Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schwarze ist die "neue" Factory.
nach dem Datenblatt lese ich aber keine großen Unterschiede zur jetzigen RSV4. Außer Motor und Schwinge...
nach dem Datenblatt lese ich aber keine großen Unterschiede zur jetzigen RSV4. Außer Motor und Schwinge...
Die neue RSV4 hat den gleichen Rahmen, neuen Motor, tiefere Motorposition, längere nund tiefer angelegte Schwinge, anderer lenkkopfwinkel und neue Gabelbrücke.
Leistung, Verschalung und elektronik weiss ich nichts.
so lese ja nun schon ein paar tage dieses bohai um das "neue moped" mit und meine meinung ist klar:
aus dem süden nix neues!
woher auch bei dem budget und der gesamtsituation von ap.
bitte nicht falsch verstehen, aber ich hatte auch nix anderes erwartet.
farbdesign verschlimmbessert, eine geringfügigste änderung an der kanzel (scheinwerfer schmaler), eine änderung an der unteren verkleidung 3 kiemen an stelle 1 und wahnsinnige 20 ps mehrleistung bei nicht einem einzigen müden nm mehr drehmoment und das auch noch 500 u/min später als bisher sind für mich kein fortschritt gegenüber 2009.
die elektronischen spielereien wären sicher noch auf der habenseite, allerdings erwische ich mich jetzt nicht so oft dabei meine rundenzeiten auf der landstarasse um eine paar hundertstel verbessern zu wollen, daher für mich eindeutig verzichtbar.
wirkliche verbesserungen wie ein vernünftiges licht am gerät (alte funzeln sind wirklich unterirdisch) oder mehr drehmoment bzw. verändertes design fehlanzeige.
statt dessen aufguss nr.2 und sicher ne satte preisrunde.
ich für meinen teil finde meine 5 jahre alte fac immer noch am schönsten (wenn man einmal vom damaligen serienschalldämpfer absieht), harmonische farbkombi und nicht mit riesigen schriftzügen und farben zugebombter mix aus litfassäule und versuchsobjekt für angehende werbetechniker.
danke an ap das sie urdesign und das "grundgerüst" nicht angepackt haben.
so hab ich in der konsequenz immer noch ein aktuelles modell und freue mich mit ap über meisterschaftstitel nr. 54...:danke:
so lese ja nun schon ein paar tage dieses bohai um das "neue moped" mit und meine meinung ist klar:
aus dem süden nix neues!