RSV4 Modelljahr 2015

Gibt es schon Bilder der normalen RSV4 in den verschiedenen Farben? Hatte was gelesen von weiss, schwarz, blau und gelb. Blau würde mich brennend interessieren.....
 
nach dem Datenblatt lese ich aber keine großen Unterschiede zur jetzigen RSV4. Außer Motor und Schwinge... :confused:

Ja, scheint so.
Motor ist höher verdichtet, Getriebe und Endantrieb anders übersetzt und die normale R hat jetz auch die Magnesium Deckel, variable Trichter sowie veränderbare Position von Motor, Schwingenachse und Lenkkopf.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
nach dem Datenblatt lese ich aber keine großen Unterschiede zur jetzigen RSV4. Außer Motor und Schwinge... :confused:

Die neue RSV4 hat den gleichen Rahmen, neuen Motor, tiefere Motorposition, längere nund tiefer angelegte Schwinge, anderer lenkkopfwinkel und neue Gabelbrücke.
Leistung, Verschalung und elektronik weiss ich nichts.

Gruss der Wahrsager oder Handleser oder so.... ;-)
 
Laut Datenblatt 180 ohne Flüssigkeiten und Batterie. Wenn ich alles dazu rechne komme 204-206 kg. Die aktuelle factory hat 195 kg mit allem laut Datenblatt
 
so lese ja nun schon ein paar tage dieses bohai um das "neue moped" mit und meine meinung ist klar:
aus dem süden nix neues!
woher auch bei dem budget und der gesamtsituation von ap.
bitte nicht falsch verstehen, aber ich hatte auch nix anderes erwartet.
farbdesign verschlimmbessert, eine geringfügigste änderung an der kanzel (scheinwerfer schmaler), eine änderung an der unteren verkleidung 3 kiemen an stelle 1 und wahnsinnige 20 ps mehrleistung bei nicht einem einzigen müden nm mehr drehmoment und das auch noch 500 u/min später als bisher sind für mich kein fortschritt gegenüber 2009.
die elektronischen spielereien wären sicher noch auf der habenseite, allerdings erwische ich mich jetzt nicht so oft dabei meine rundenzeiten auf der landstarasse um eine paar hundertstel verbessern zu wollen, daher für mich eindeutig verzichtbar.
wirkliche verbesserungen wie ein vernünftiges licht am gerät (alte funzeln sind wirklich unterirdisch) oder mehr drehmoment bzw. verändertes design fehlanzeige.
statt dessen aufguss nr.2 und sicher ne satte preisrunde.
ich für meinen teil finde meine 5 jahre alte fac immer noch am schönsten (wenn man einmal vom damaligen serienschalldämpfer absieht), harmonische farbkombi und nicht mit riesigen schriftzügen und farben zugebombter mix aus litfassäule und versuchsobjekt für angehende werbetechniker.
danke an ap das sie urdesign und das "grundgerüst" nicht angepackt haben.
so hab ich in der konsequenz immer noch ein aktuelles modell und freue mich mit ap über meisterschaftstitel nr. 54...:danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten V4 bleiben hübsch, die neuen sind hübsch, was will man mehr?
Wobei eine größere optische Retusche hätte in meinen Augen für die Vermarktung etwas mehr Sinn gemacht.
Egal, die RF ist trotzdem eine Wucht.
 
Licht verbessern ?

Wir reden von einem superbike
Und nicht von einer Reise enduro




so lese ja nun schon ein paar tage dieses bohai um das "neue moped" mit und meine meinung ist klar:
aus dem süden nix neues!
woher auch bei dem budget und der gesamtsituation von ap.
bitte nicht falsch verstehen, aber ich hatte auch nix anderes erwartet.
farbdesign verschlimmbessert, eine geringfügigste änderung an der kanzel (scheinwerfer schmaler), eine änderung an der unteren verkleidung 3 kiemen an stelle 1 und wahnsinnige 20 ps mehrleistung bei nicht einem einzigen müden nm mehr drehmoment und das auch noch 500 u/min später als bisher sind für mich kein fortschritt gegenüber 2009.
die elektronischen spielereien wären sicher noch auf der habenseite, allerdings erwische ich mich jetzt nicht so oft dabei meine rundenzeiten auf der landstarasse um eine paar hundertstel verbessern zu wollen, daher für mich eindeutig verzichtbar.
wirkliche verbesserungen wie ein vernünftiges licht am gerät (alte funzeln sind wirklich unterirdisch) oder mehr drehmoment bzw. verändertes design fehlanzeige.
statt dessen aufguss nr.2 und sicher ne satte preisrunde.
ich für meinen teil finde meine 5 jahre alte fac immer noch am schönsten (wenn man einmal vom damaligen serienschalldämpfer absieht), harmonische farbkombi und nicht mit riesigen schriftzügen und farben zugebombter mix aus litfassäule und versuchsobjekt für angehende werbetechniker.
danke an ap das sie urdesign und das "grundgerüst" nicht angepackt haben.
so hab ich in der konsequenz immer noch ein aktuelles modell und freue mich mit ap über meisterschaftstitel nr. 54...:danke:
 
hääh???
ich wohne in deutschland und da wird`s abends auch mal dunkel.
was hat das mit reiseenduro zu tun?
aber du kommst sicher aus st. petersburg und hast im sommer "weiße nächte".
im übrigen ist das licht an der capo von ap genauso erbärmlich.
so viel zum thema reiseenduro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lese ja nun schon ein paar tage dieses bohai um das "neue moped" mit und meine meinung ist klar:
aus dem süden nix neues!

du bist gemein !!! Allet freut sich und dann kommt ein mausbaer(ich dachte das is ne gemütliche spezies) um die ecke und macht alles runter ...


menno!-aerger-


ich find den bohei gut ! endlich passiert mal was !

die versammelte konurrenz macht übrigens nix anderes(ausser BMW die bauen hässliche Auspuufe ran damit der Herr Akrapovic noch mehr Kohle verdient :-) ) bissl tütü hier bissl lac da ... paar pferdchen mehr , paar kilo weniger ... was sollnse denn auch revolutionäres bringen??? die letzte massive konzeptionelle evolution war die panigale (Rahmen; Motor tragend; AUspuff etc. )

ne aufladung am motor gibs auch scho ewig ... und duc rahmen/spondon rahmen ebenfalls.

Kaulquappengesicht der YAMSe ... auch doof.

also ich bin gespannt - auch ob z.b. 1000ps sich zu nem test hinreissen lässt ... wir werden sehen.
 
Motoplex
Oben Unten