RSV4 Modelljahr 2015

Er sagte, dass 40 Stück davon nach D kommen, zwei kriegt er noch, und eine krieg ich. Gehe schon davon aus. Ansonsten wird's dann vermutl. ne R1
Gruss

Schön, die letzten zwei hast du sicher auch bald weg. Wann gibt's erste Tests oder Fahrberichte, Leistungstest. Weißt du was? Bin gespannt drauf. Hab damals die erste s 1000 rr und Panigale auch nur vom Foto aus gekauft. Bei der Pani war ich etwas enttäuscht. Die BMW hatte gepasst. Bin gespannt auf die RSV, gehe dann auch mal damit auf die Rennen.

Gruß
Siegfried

Ich hoffe, die kommen etwas früher! - Hab schon so viel geplant...

Ich hab auch eine Vorgeordert , Laut meinen Aprilia Aussendienst Liefertermin Mitte April, Ist auch noch nicht Verkauft :D

Letzte Meldung aus der Motorrad:

+++ UPDATE 24. Februar - Preise bekannt gegeben +++

Aprilia hat die Preise für die Aprilia RSV4 RR und Aprilia RSV4 RF bekannt gegeben: Die neue RSV 4 RR wird 18.490 Euro kosten und sich damit preislich auf einem ähnlichen Niveau wie die Yamaha YZF-R1 und die BMW S 1000 RR einsortieren. Das auf 500 Stück limitierte Sondermodell Aprilia RSV4 RF wird mit 21.490 Euro zu Buche schlagen. Die beiden Neulinge können ab sofort bestellt werden und sollen nach Herstellerangaben bereits in diesem Frühjahr ausgeliefert werden.

... na ja, neu ist das nicht, wüsste mal langsam gerne, wann geliefert wird!

Da anscheinend im April bereits die Auslieferungen an Kunden beginnen, wundert es mich, dass noch niemand das Motorrad getestet hat bzw. der Presse vorgestellt wurde. Wenn man die Internet-Seite von Aprilia sieht, dann ist noch immer das 2014er Modell aktuell und nur die Preisliste bezieht sich auf das 2015er Modell. Ob Aprilia gewartet hat, was die anderen Hersteller bringen und jetzt nachbessert???

Also viel mit Nachbessern ist da aber nicht. Die können höchstens noch an ein paar kleinen Details feilen. . . . .

Keine Ahnung, was der Hickhack und diese Geheimhaltung soll.

Ganz einfach. Da fehlt ein Projektleiter, der die Termine verfolgt! Die kisten zur eicma waren 2014er Modelle mit neuer Verkleidung.
Und alles was jetzt kommt ist mit der heissen Nadel gestrickt, weil die lieben Italiener einfach nicht eher fertig geworden sind.

Guckt man sich yamaha, ducati und Kawasaki an (bmw is was produktpromotion angeht eh ne eigene welt) sieht man alle sind fertig, die journalie ist am testen ... maerz april sind alle lobeshymnen gedruckt. Ausser bei AP...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben