RSV4 Modelljahr 2015

Hallo Pipi,
vielen Dank für den Link!
Wenn ich das so lese ist die Verkleidung komplett gleich geblieben.
 
Danke für den link!!

Da sind H8 Birnen mit nur 35 Watt drin - was ist das denn nun????? Für LED ist die Leistung zu hoch......
 
Ich denke, da ist H11 drin , wie immer aber die Teileliste ist für Amiland!!!
 
die ersten unabhängigen prüfstandzahlen: 188ps am hinterrad

attachment.php
attachment.php
 
So, die erste ist da und auch schon wieder auf dem Weg in die Schweiz viel Spaß damit Manfred :-)
 

Anhänge

  • IMG-20150408-WA0001.jpg
    IMG-20150408-WA0001.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG-20150408-WA0000.jpg
    IMG-20150408-WA0000.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMG-20150408-WA0002.jpg
    IMG-20150408-WA0002.jpg
    112 KB · Aufrufe: 122
Da könntest Du recht haben, wobei mein :smile: mal gemeint hat, der V4 ist erst mit 10.000km richtig eingefahren und bringt die volle Leistung . . . :roll:
 
Das ist eine S1000RR.
Dann kann man wenigstens sehen, wie sich im Vergleich dazu eine 15er RSV4 auf Gabros Prüfstand macht.

da bin ich auch schon gespannt drauf. das kommt wohl bald.

ich bin doch überrascht, weil in den zeitschriften-tests hatte die bmw immer 15-20ps mehr am hinterrad. ich denke auch, dass die rsv4 so um die 180ps am hinterrad leisten wird.
 
Das geht z.t. so weit auseinander. Hab mich da erst mit 2-3 Freunden unterhalten.

Fängt bei der Korrektur an, hört beim reifentyp auf. Da kann man schnell 10ps am Rad Unterschied haben nur durch so etwas.
 
Ist ne eigene Liga. Aber stell die lapidar aufm Seitenständer, dann sieht es aus, als ob der 16jährige zuviel Aufkleber auf sein Moped gemacht hat.

Deshalb bin ich für die Wiedereinführung des Motorrad-Hauptständers. ;-)
 
So, die erste ist da und auch schon wieder auf dem Weg in die Schweiz viel Spaß damit Manfred :-)

Frage ist der Aprilia Schriftzug gleich von der Große wie an der Tuono?

Wenn ja?

Kann man bitte mal die Länge von a......a die höhe von a, i, l haben und zum schluß die Dicke von i und l?

Währe echt hilfreich, danke schon mal.

Manfred viel spaß mit der Bela
 
Glückwunsch zur neuen Maschine. Aber bei dem Design bin ich froh das ich keine vorbestellt habe.
 
Motoplex
Zurück
Oben