RSV4 Modelljahr 2015

So ein Käse...im Prospekt wird der "R" Mode als Regen beschrieben....wissen die Überhaupt was die da Verkaufen?? ��
So n Käse finde ich das garnicht. Das sinnvollste Mapping für Regen.
Oder nicht??

Edith: ach, die schreiben Race anstatt Road modus. Joo, das ist komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na R steht bei kascha fuer Race ... daher ist der auch immer so langsam ... :-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Wenn ich die Bilder der Verkleidungen vergleiche, sehen die absolut gleich aus!
Hat jemand schon genaue Info`s ob sich etwas bei Verkleidung, Höcker oder Tank geändert hat?

Ich würde ja gerne schon eine Verkleidung vom 2014er Model bestellen, blöd nur wenn sie dann nicht passt.

Als die neuen RR gezeigt wurden, kam mir die Graue einfach nur als am Computer mit Helligkeit hochgedrehtes Foto der Schwarzen vor.
So sieht das immer noch im Österreich-Prospekt aus, das halte ich für kein reales Foto. Das Grau wäre für mich nämlich durchaus eine Option, aber mit dem Bild möcht ich mich nicht entscheiden.

Und auf der deutschen Aprilia HP ist alles beim alten: Hier feiert man immer noch die 2014er Modelle...

Als die neuen RR gezeigt wurden, kam mir die Graue einfach nur als am Computer mit Helligkeit hochgedrehtes Foto der Schwarzen vor.
So sieht das immer noch im Österreich-Prospekt aus, das halte ich für kein reales Foto. Das Grau wäre für mich nämlich durchaus eine Option, aber mit dem Bild möcht ich mich nicht entscheiden.

Und auf der deutschen Aprilia HP ist alles beim alten: Hier feiert man immer noch die 2014er Modelle...

Dafür gibt es ja unsere HP: http://www.wsc-neuss.de

Mein bestellte RSV 4 RF Superpole hat Gestern Noale verlassen, und wird definitiv zu unsere saisoneröffnung da sein.

Bestellungen werden gerne entgegengenommen :razz:

@Vince, stell dann doch bitte mal 1 oder 2 Bilder rein, damit man sehen kann wie das Moped in echt aussieht ! ! !
Danke !!! :p

Wann ist die Saisoneröffnung? Und beim Roland wann ist die da? Muss planen wo ich hin kann

Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk

Unsere saisoneröffnung ist am Samstag 18 April, Grill & Getränke sind organisiert, jetzt warten wir nur noch auf die Motorräder,

Tuono 1100 V4 wird definitiv als vorführer da sein mit Capo 1200 Rally, Dorso 1200 & Shiver 750, bin mir nur nicht sicher ob meine vorgesehene

RSV 4 rechtzeitig kommt

DSC_0034.JPG

Ja, so wie es aussieht haben andere händler die neuen modelle vor uns, wir vetrieben uns die zeit solange mit eine Fremdmarke :razz:

Da stehn se im Regen....X!X:

Bin ja nicht so der Ducadifreak, aber die neue ist ja auch echt schön.
Und nen richtig geilen Hintern hat die :D

Als Engländer ist mann kein anderes wetter gewöhnt :razz:, Wenn mann da schönwetter fahrer wäre , könnte mann nicht mehr fahren

Aber keine sorge die Stehen jetzt alle getrocknet und warm :razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben