RSV4 Modelljahr 2015

Hallo,
ich hab heute verbindlich bestellt (RSV4 RR)!
Leider gab es auch nur die Aussage das die ersten gegen mitte April ausgeliefert werden.
Das wird echt knapp mit dem Most Termin am 1.Mai:(
 
Bestätigte Liefertermine bei Mir, Tuono 1100 Factory & 1100 standard im Portimao Grau 09 April, RSV 4 RF 13 April, Wir haben unsere Saisoneröffnung am Samstag 18 April, Ich hoffe das es alles klappt , Ich wollte einen Tuono Factory als vorführer anmelden, aber das scheint nicht rechtzeitig zu klappen, da muss Ich die standard Tuono anmelden damit wir zum 18 April eine als vorführer haben
 
Wie Vince hier schreibt. Was ich weiß werden zuerst die RSV4 Factorys produziert. Danach werden erst die RSV4 RR
produziert. Ich habe gestern nochmals mit meinem Händler gesprochen und der sagt die RSV4 RR soll Mitte April geliefert werden. Was mich aber verwundert ist das nicht mal die Händler wissen was die neuen alles an Board haben und auch nicht. Es gibt nicht mal eine Broschüre.

Grüße Pipi
 
Ist doch alles kein Problem, die Mopeds werden Aprilia doch förmlich aus der Hand gerissen, also wozu soll man sich Gedanken über Werbung, Info´s, Marketing, Vorstellung etc. etc. etc. machen ? ? ? :evil: Ich beneide die Händer nicht und bin froh an meinem :-) daß er nicht den Vertrag kündigt und sich eine andere Marke sucht . . . . vielleicht bekommt er ja sogar "Schmerzensgeld" :wink:
 
Habe gerade mit meinem Stiefsohn gesprochen, der würde sich sein Moped mit mir teilen.
Somit könnte ich trotzdem an der ersten Veranstaltung in Most teilnehmen, besser als nichts!
 
Mein erste bestellte Tuono 1100 Factory und Standard Tuono 1100 haben Noale verlassen und mussen bei mir nächste woche eintreffen :cool:
 
Bei uns auch Vince

Moin Roland,

Ich weiss das Ich mit meinen wahnsinns schriftliche Deutsch kenntnisse das Ich der eine oder andere schriftliche Fauxpas geschrieben habe hier im forum, und Ich sollte lieber nichts sagen, aber was du geschrieben hast mit " Coming Soon Tuono 1100" First come first saved hat mich zum lachen gebracht :), Das heisst Der erste der kommt wird als erste gerettet -huch-

Es heißt richtig " First comes, First served " , das heisst wer als erste kommt wird als erste bedient
 
@vince - das stimmt doch genau! Der erste der kommt wird erettet:-):-):-)

--- gelobt sei das v4 donnern ubd erloese uns von iline4 gejaule .... oder so --- das steht seid zig Jahren im Aprilia Unser ... und ihr Händler seid unsere Erloeser :-D:-D:-D:-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
@vince - das stimmt doch genau! Der erste der kommt wird erettet:-):-):-)

--- gelobt sei das v4 donnern ubd erloese uns von iline4 gejaule .... oder so --- das steht seid zig Jahren im Aprilia Unser ... und ihr Händler seid unsere Erloeser :-D:-D:-D:-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Amen :)
 
-huch- Ich stehe auf das Forum !!! -prost-
Einfach einmal "Danke" für die Plattform und die geilen Mopeds !!!:danke:
LG Fanky
 
So nun ist das erste Prospekt mal online. In Österreich sind die RSV4 RF und Tuono RF eingetroffen.

Grüße Pipi
 

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben