Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne jetzt pipis BeitrÀge zu studieren... Er hat eine euro3 rsv4. Keine euro4...
Und du widersprichst dir selbst... Arrows mit Kat legal (wzbwÀre) und dann lÀsst du den Kat weg?
Letzter Beitrag von mir hierzu... Fahr die Kiste mal mit oripott dann haste wegen LautstÀrke eh keinen Bedarf mehr. Optik OK.
Nochwas :
Wenn aprilia den puff kleiner bekommen könnte wĂŒrden sie das machen.
Mit akra ists DB technisch bestenfalls grenzwertig legal - siehe hierzu die gerauscheintragung der rsv4 1100...
WWW.QDEXHAUST.ITwie in jeden Forum drehen sich die Diskussionen immer im Kreis. Um noch mehr Ăl ins Feuer zu gieĂen habe ich gesehen, das es einen Euro4 Topf mit angeblicher Homologation von QD Exhaust gibt, das behaupten jedenfalls meine italienischen Landsleute in dem Video dazu...
Jo auf dem Billd is ja ne 16 er abgebildetHier handelt es sich dann wohl auch um ein Irrtum , oder ?
Hier handelt es sich dann wohl auch um ein Irrtum , oder ?
Wo bitte ist die Klappe ?!Hier handelt es sich dann wohl auch um ein Irrtum , oder ?
Absolut richtig Monty !!!Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles glauben sollte, was im Netz rumspukt.
Anhang anzeigen 54859
Anhang anzeigen 54868Anhang anzeigen 54869
SC-Project Oval DB-Killer. Auf jeden Fall leiser als der Original-Auspuff. Der Kat fehlt aber Trotzdem.
Auch wenn keine Euro4 Maschine ist. Prinzip sollte ja das selbe sein.