SC-Project Euro4 Auspuff kommt!

Ohne jetzt pipis BeitrÀge zu studieren... Er hat eine euro3 rsv4. Keine euro4...

Und du widersprichst dir selbst... Arrows mit Kat legal (wzbwÀre) und dann lÀsst du den Kat weg?

Letzter Beitrag von mir hierzu... Fahr die Kiste mal mit oripott dann haste wegen LautstÀrke eh keinen Bedarf mehr. Optik OK.
Nochwas :
Wenn aprilia den puff kleiner bekommen könnte wĂŒrden sie das machen.
Mit akra ists DB technisch bestenfalls grenzwertig legal - siehe hierzu die gerauscheintragung der rsv4 1100...

Ja,
war Euro 3 da Bj2015. Ich habe aber alles verkauft. Motorrad und Auspuff extra. Ist ein Kollege welcher mit dem Topf nun nur noch auf
der Rennstrecke fÀhrt. Ich habe mir dir neue RSV4 1100er Factory gekauft. Hier ist ja ein Akra Original angebaut. Wenn bei diesem Auspuff
aber die Klappen aufgehen ist sie lauter als der Arrows.
GrĂŒĂŸe Pipi

😂😂😂wie in jeden Forum drehen sich die Diskussionen immer im Kreis. Um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen habe ich gesehen, das es einen Euro4 Topf mit angeblicher Homologation von QD Exhaust gibt, das behaupten jedenfalls meine italienischen Landsleute in dem Video dazu...

AnhÀnge

• Screenshot_20190630-105814_Chrome.jpg
    Screenshot_20190630-105814_Chrome.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 141
Hier handelt es sich dann wohl auch um ein Irrtum , oder ?

AnhÀnge

• AF806EEA-6EEE-4FDC-AD09-87EFBC0E4F17.png
    AF806EEA-6EEE-4FDC-AD09-87EFBC0E4F17.png
    1,5 MB · Aufrufe: 98
Ich war beim tĂŒv mit dem Arrow. Der hĂ€tte mit den sogar eingetragen. Ich hab’s aber dann nicht machen lassen weil, wenn der Topf eingetragen ist das nichts am GerĂ€usch Ă€ndert. Sprich wenn ich aufgehalten werde und das Moped ist zu laut, wird trotz Eintragung stillgelegt.
So Illegal kann er also nicht sein. Zu laut ist er trotzdem.

Geht das Thema zum 50x los. Die Post kann man bald 1zu1 aus anderen Threads und weiter vorne rauskopieren und hier einfĂŒgen.👌

Zum Thema Klappe: Diese ist nicht erforderlich wenn der Endtopf so zugestopft ist dass er sowohl im Stand als auch FahrgerĂ€usch die Limits einhĂ€lt. Der Arrow-Racetech erfĂŒllt diese Bedingung und der SC1 wird es, wenn man sich den DB-Eater anschaut, auch tun.

IMG_20180721_115249.jpgIMG_20180722_183329.jpg

SC-Project Oval DB-Killer. Auf jeden Fall leiser als der Original-Auspuff. Der Kat fehlt aber Trotzdem.
Auch wenn keine Euro4 Maschine ist. Prinzip sollte ja das selbe sein.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben