Schöne Feiertage

Haha sau geil :p
Wunsch euch auch schöne feiertage, lasst euch reich beschenken und vergesst das verschenken nicht :D

Bis denne! ;)

Jawoll, schöne weihnachtsfeiertage und denkt nicht so oft an die KTM :P

Das video ist standesgemäß Chuck norris style lustig :)

Ich schenke Papa morgen 3 Sachen fürs moped :)

Ja Leute, paar angenehme Feiertage, einen leckeren Braten und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.

alex-1166428559-medium.jpg

Merry Christmas!!

Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2014

Vor allem immer sitzen bleiben, ob Strasse oder Piste!

Frohe Weihnachten,

Wenn ihr Mopedsachen vom Christkind bekommt, dann ist es offiziell dass ihr verrückt seit :-) :-) :-)

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und lasst euch Reich beschenken.

Anhänge

• Weihnachtsmann.jpg
    Weihnachtsmann.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 25
Der Tipp mit dem "nicht so viel essen" kam schon mal zu spät!

Ich wünsch euch allen ebenfalls schöne Weihnachten!!!

Wünsch' Euch auch allen frohe Weihnachten und an guad'n Rutsch. Wobei mir bei 15 Grad eher schon die Gashand juckt, als daß hier besinnliche Gedanken aufkommen. Sch.... Saisonkennzeichen ... -aerger-
LG,
Rasta

@Rastafanda
Ich hab meine heut schon jucken lassen. Hab gleich meine neuen Conti SA2 eingefahren. so 1,5 Std lang.
Soll ich dir genauer erzählen wie sich das anfühlt wenn es nicht nur juckt ?????????????????

Allen schöne Weihnachten, vor allem denen wo es nur jucken darf-aerger-

LG,
Walter

@Rastafanda
Ich hab meine heut schon jucken lassen. Hab gleich meine neuen Conti SA2 eingefahren. so 1,5 Std lang.
Soll ich dir genauer erzählen wie sich das anfühlt wenn es nicht nur juckt ?????????????????

Allen schöne Weihnachten, vor allem denen wo es nur jucken darf-aerger-

LG,
Walter

Das gleiche habe ich gestern auch gemacht, nur der neue Reifen ist ein Sportsmart 2.
Schön war es :-)

Auch von mir: schöne Weihnachtstage

Bei mir war`s noch der alte SportSmart und die Kombi hat schon bedenklich gezwickt, obwohl die Gans erst heute dran ist!

Jau, schöne Feiertage alle miteinander und einen guten Start in das neue Jahr -prost-
Ach so, gefahren bin ich gestern und heute auch schon ein bischen, allerdings nicht mit
der V4 sondern mit meiner Geisha ( Dominator 650 ). Schee war´s ! ! !:fiesling:

Motoplex
Zurück
Oben