Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spätestens wenn die Kupplung hin ist gibt es vernünftige Hebel. Ich verstehe es immer noch nicht Motorrad für Min. 15.000,-- € und Hebel für einen Schmalen Taler.....
Spätestens wenn die Kupplung hin ist gibt es vernünftige Hebel. Ich verstehe es immer noch nicht Motorrad für Min. 15.000,-- € und Hebel für einen Schmalen Taler.....
Also die Vtrec funktionieren einwandfrei bei mir an meiner RF. Und auch an viele Ducs vorher haben die immer gepasst und funktioniert.
Abgesehen davon gibt es noch einige Hebeleienhersteller die noch günstiger sind....
Muss man halt gescheit einstellen und wenns mal nicht passt umtauschen.
Hab bei meiner Tuono auch die Vtrech montiert, am Anfang bekam ich auch keinen Leerlauf rein, doch nach der Einstellung laut Betriebshandbuch, Kupplungsspiel 1-3mm, funktionieren sie einwandfrei.
Lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.