Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte gerade wieder voll am Rad drehen... War gerade beim freundlichen... Und die Bella steht seit ner Woche... Und der Technische"Pfeifen"dienst kommt nicht in die Pushen...trotz mehrmaligen anrufen seitens des Händlers...keine Aussage was der Händler tun oder machen soll...also langsam geht mir Aprilia echt auf den Sack!!! Da lassen sie lieber dreimal das Getriebe zerlegen... Bevor sie mit gleich ein neues reinhauen!!! Muss man nicht verstehen...
Meine steht nun auch drei Wochen ;(
Peinlich AP
Das ist echt traurig...bin gespannt... Wie schon gesagt ich Fahr bald nach Most... Um wenn's sein muss steh ich jeden Tag beim Händler und geh dem auf die Eier!!!
![]()
Meine steht nun auch drei Wochen ;(
Peinlich AP
wäre mal interessat wieviele schon aus bekannten Gründen verkauft haben....... schlimmer noch wer erst keine mehr haben möchte.
Frage, wird eine Anschlußgarantiefall genauso behandelt(Ersatzteilversorgung) als wäre der Schaden in den ersten 24 Monte aufgetreten.
ich versteh nicht warum die wegen jeder Sache einen Außendienstler schicken und das Motorrad bei Rep. die evtl. 1-2 Tage dauern 3-4 Wochen beim Händler stehen müssen und Alles 3 mal prüfen??? !
Es ist echt Schade das ein so tolles Motorrad wie die RSV4 und die Tuono V4 wegen solchen Dingen ins Abseits gerät! Ich bin immer noch der Meinung das die RSV4 z.Zt. eines der besten Supersport Bike´s auf dem Markt ist, Fahrwerk, Motor, Bremsen, Elektronik, Design, alles richtig gut! Aber funktionieren muss es, das stellt sich ja keiner ins Wohnzimmer! AP könnte mit einen guten Qualitätsmanagment und After Sale Service sicherlich viele, viele Motorräder mehr verkaufen, und zufriedene Kunden bringen viele Neue Kunden. Aber umgekehrt ist das viel schlimmer! Schade!
MEINE STEHT SEIT 9.6.2013 BEIM HÄNDLER
-aerger-
nur mal so zur Erinnerung !!!
wer meine Geschichte kennt.......grrr
MEINE STEHT SEIT 9.6.2013 BEIM HÄNDLER
-aerger-
Könnte gerade wieder voll am Rad drehen... War gerade beim freundlichen... Und die Bella steht seit ner Woche... Und der Technische"Pfeifen"dienst kommt nicht in die Pushen...trotz mehrmaligen anrufen seitens des Händlers...keine Aussage was der Händler tun oder machen soll...also langsam geht mir Aprilia echt auf den Sack!!! Da lassen sie lieber dreimal das Getriebe zerlegen... Bevor sie mit gleich ein neues reinhauen!!! Muss man nicht verstehen...
Hi aldi wo hast du deine jetzt zur Reparatur?
Heast Aldi des sollte man schon wissen das der aner der miesesten is abgesehen der in Kagran. Hol des Moped und brings zum Ginzinger nach St.Pölten ist auch generalimporteur oder auch einer der besten KFZ Masi in Altlengbach. De anderen vaoaschen die. Es gibt leider nicht mehr soviele aufrichtige oder bemühte Händler mehr wie früher. Die wollen alle nur verkaufen und dich dann beim Service abzocken und wenn was kaputt is erfindens imma irgend an Bledsinn weils glauben die Kunden san e olle deppat. Klar is das sie sich das ok holen müssen wenns Kulanz oder Garantie ist aber da genügen Bilder und ein Anruf im Normalfall. Aber noch eins kauf keine Ducati weil das is Aprilia hoch 10 und ich weis wovon ich sprech. Streetfighter zwei Getriebeschäden und ein Motorschaden und Wartezeiten von wochen und Monaten auf die Teile. Ich hoffe nur die Japsen bauen bald was gescheites dann kauf ich das und fahr Hundertausend km ohne Probleme und wenn ich einen Ersatzteil brauch ist der im Extremsten Fall in zwei wochen da und im Normalfall 2 tage. De itaka san hoid feu und deppat nur leider bauns im moment is beste naked bike. L.g. Hömi