so Zwischenbericht ..
habe gerade einen Anruf vom freundlichen bekommen.. Keine Gewährleistung, keine Garantie von Seiten Aprilia Italien .. das kann ich mir jetzt alles selber zahlen. Das nur weil ich schon eineinhalb Monate aus der Garantie bin. Dass ich das beginnende Problem schon seit Monaten bei jedem Besuch beanstandet habe da aber immer nur vertröstet/abgewimmelt wurde.. das passt schon, kein Problem, das gehört so, ... zählt hier nicht. Kann nur jedem raten sich nicht abwimmeln zu lassen.... oder noch besser. Sich keine Aprilia (auch wenn sie noch so toll/geil sind im stehen spürt man davon wenig) zu kaufen denn diese Macht haben wir Konsumenten noch ...
Nachsatz: Hab mich mit dem freundlichen gerade dazu aufgerafft einmal zu zerlegen (meine Kosten?) und nachzusehen was kaputt ist. Danach raunzen gehen zum Importeur ob er (mit Fürsprache Verkäufer) auch etwas dazu zahlt. Aber die Firma Aprilia Italien sagt eindeutig (obwohl sie meiner Meinung nach billige Getriebe bauen) nein .. denen sind Kundenbindung und Folgekäufe egal: Meinem Freundlichen GsD nicht. Der will mir anscheinend im Dezember eine 1290SD-R verkaufen .. nun ich nehme das Angebot dann sicher liebend gerne an ...