Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man nur hoffen, dass der Motor innen richtig richtig sauber ist ohne Rückstände!
Gottseidank Vollkasko versicherung bezahlt . Was mit dem Wrackpassiert was i no ned l.G
Cyberoland du hast recht nur die Werkstätten und Kunden Haben Schuld das Ventilatoren bei Auslieferung kaputt gehen , Scheinwerfer anlaufen , Öl aus den Dichtungen rinnt , Schlauchschellen nicht dicht sind, demand Sensoren fehlerhaft sind , Getriebe kaputt gehen , bremsen rubbeln , pleuel brechen. Aja sind alles V4 Modelle , naja was soll man machen wenn man eine unfähige Werkstatt oder Kunde ist. Danke Aprilia für deine Kulante Art. Achja Aldi ich hab bis jetzt auch nicht gwusst das die von Aprilia Götter sind und total unschuldig , aber Gott sei Dank hat mir Cyberoland die Augen geöffnet. Danke du Aprilia Messias.
@Gerd,
das ist nur unkonzentriertes schalten.
Mir ist das die letzte Zeit auch mehrmals passiert, zwischen 4+5 braucht der Schalthebel einfach etwas mehr Nachdruck.
Komisch ist das schon, das ausgerechnet zwischen 4+5 der Gang nicht immer sofort rein flutscht.
Ich bin da aber völlig entspannt, bin auch schon seit einem Monat aus der Garantie.
Und eh ich mich über Aprilia aufreg hab ich Neuteile verbaut und fahr wider. (sollte es jeh dazu kommen)
Tuten Gag
Andreas
So, und hier nochmals der Hinweis an Alle!
Lasst euch das neue Mapping Installieren, dort werden einige Parameter in Bezug auf den Quickshifter geändert!!!
Wer es nicht macht ist selber Schuld!
UND WARUM ERFAHRE ICH DAS NICHT VON MEINEM HÄNDLER?
Oder hat er gar was geändert und es geht deshalb nicht? Kommt mir nämlich so vor wie wenn der Quickshifter selbstständig schalten will aber nicht bis zu Ende tut .. also er beginnt im 4. ab 7.000 U/min zu schalten schafft es aber nicht bis in den 5. Gang alleine ... kann das sein?
Andere "Abstufung" der ATC ...oder Roland ?
Im übrigen ist es wichtig die Gasgriffstellung beim schalten nicht zu verändern ...
UND WARUM ERFAHRE ICH DAS NICHT VON MEINEM HÄNDLER?
Is aber geheim ...![]()
lustig finde ich das nicht. zumindest dann nicht, wenn sich wie in diesem falle das neue mapping tatsache (positiv) auf die haltbarkeit des getriebes auswirken sollte...
Eig. sagt ja Aprilia bescheid was es neues gibt, aber ich weiß nicht wieso das manche nicht so recht umsetzen.