Dito, nur ist es bei mir ein Aluring.Ich habe zwischen Getriebe und deinem Lager noch einen Gummidichtring gepackt und somit bleibt alles sauber und das Fett da wo es hingehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito, nur ist es bei mir ein Aluring.Ich habe zwischen Getriebe und deinem Lager noch einen Gummidichtring gepackt und somit bleibt alles sauber und das Fett da wo es hingehört.
Haha ja das gleiche habe ich auch versucht...DIe Ritzelabdeckung muss etwas "bearbeitet" werden, ist aber eigentlich nur der "Steg" der zum Motor geht, hab das ganz faul und "professionel" kurz markiert und einen ganz scharfen Seitenschneider genommen, schon hat es gepasst.. alles halb so wild, und man sieht es eh nicht, wenn da die "Ecke" fehlt
Dremeln wäre besser gewesenHaha ja das gleiche habe ich auch versucht...
Naja der Seitenschneider war scharf aber die Abdeckung zu spröde und somit ist mir das Eck mir der Kabelbefestigungen gefatzt Anhang anzeigen 69870
Sekundenkleber wird das hoffentlich regeln
Ja wird auch definitiv mal eine Anschaffung sein nur besitze ich momentan noch keinenDremeln wäre besser gewesen
Das ist ja blöd gelaufen, bei mir hat das einwandfrei geklappt... Glaube nicht das Sekundenkleber halten wird.. Evtl HeißkleberHaha ja das gleiche habe ich auch versucht...
Naja der Seitenschneider war scharf aber die Abdeckung zu spröde und somit ist mir das Eck mir der Kabelbefestigungen gefatzt Anhang anzeigen 69870
Sekundenkleber wird das hoffentlich regeln
Ich habs mit der Laubsäge gemacht. @Stiffmaster, alternativ kauf Dir lieber einen neuen Deckel, der kostet 10 Euro oder so.Das ist ja blöd gelaufen, bei mir hat das einwandfrei geklappt... Glaube nicht das Sekundenkleber halten wird.. Evtl Heißkleber
Ok krass danke!!8,90 €... Da lohnt es sich kaum die Heißklebepistole anzumachen... Aber dann "vernünftig" die Ecke entfernen
Ok krass danke!!
Dachte die wäre deutlich teurer dann werde ich mir eine neue holen und fertig und Leihe mir einen Dremel von einem Kollegen
Ich empfehle jedem bevor ihr was gebrauchtes kauft ,mal die neupreise zu vergleichen . Oft sind neuteile viel billiger wie manche Leute als gebraucht verlangen .
Allerdings, da gibt es Pappnasen, die wollen bei ebay Kleinanzeigen 25€ dafür haben.Ich empfehle jedem bevor ihr was gebrauchtes kauft ,mal die neupreise zu vergleichen . Oft sind neuteile viel billiger wie manche Leute als gebraucht verlangen .