Ricozrules
wohnt im Forum...
Ist der Ruf erst ruiniert , lebst sich ganz ungeniert ! Danke Werner !Vielleicht ist bei @Ricozrules als Heizungsbauer 1cm auch das kleinste bekannte Mass, wie bei den Zimmerleuten ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Ruf erst ruiniert , lebst sich ganz ungeniert ! Danke Werner !Vielleicht ist bei @Ricozrules als Heizungsbauer 1cm auch das kleinste bekannte Mass, wie bei den Zimmerleuten ??
Ich denke bei 1cm würde wahrscheinlich die Schaltung schon nicht mehr funktionierenIst der Ruf erst ruiniert , lebst sich ganz ungeniert ! Danke Werner !
Jetzt bieten sich Peniswitze an, oder?Ich weiss nicht wie ich jetzt aus der nummer rauskomme .....
Aber grad mal nachgemessen , es sind 1-2 mm ! weiss garnicht wie ich auf den cm komme ?! Wahrscheinlich weil ich lange keinen zollstock mehr in den Händen hatte sorry jungs für den sinnfreien Beitrag von mir .
SackJetzt bieten sich Peniswitze an, oder?
Sieht super aus.Kurze Freude, Simson Nadellager vom Kolbenbolzen passt.
Werde heute trotzdem statt dem Nadellager eines mit PU fertigen.
Danke. Und ja, hast du vollkommen Recht.Sieht super aus.
Ich finde es gut, wenn jemand das Equipment, die Werkzeuge und die nötige Erfahrung hat um solche Sachen zu machen.
Nur in meinem Fall, greife ich gerne auf das know how von Usern zurück und kaufe mir ein entsprechendes Teil.
Für ca 50 Euro gibt es sowas schon und bei meinem Stundenlohn, würde das ganze über 200,00 Euro kosten.
Gruß Stephan
und bei meinem Stundenlohn, würde das ganze über 200,00 Euro kosten.
Gruß Stephan
Ja, habe keine Standbohrmaschine muss alles mit der Laubsäge ausschneiden und die Löcher mit der Rundfeile bearbeiten.Echt jetzt? Du würdest da 28,3 Std. dran rum pimmeln?
Gruß Ingo #57
Da das ja die Gilles Teile sind und nicht meine .
Ist es vom Aufwand höher da die Gilles vorne ein Bund haben.
Also nicht so einfach das Lager rauszubekommen.
Bei meinem Version währe es viel einfacher Dichtung vorne raus, Lager ansetzen und rein pressen .
Lagerfetten und Dichtung drauf.
Ich fahre seit 5-6 Jahren das erste Lager auf der Rennstrecke noch nie Problem.
Das liegt halt an dem Unterschied ,meine haben Dichtring und die Gilles sind offen.
Und sehr wichtig Pflege ab und zu nach Bedarf.
Gruss Hinz
Ps: Trozdem viel Erfolg mit dem Lager tausch.