Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du dir somit eine Antwort auf deine eigene Frage gegeben.Dass er irgendwann schleift ist Fakt.
Dann hast du dir somit eine Antwort auf deine eigene Frage gegeben.
Dann fahr doch mal mit deinem Moped selbst. Dann siehst doch am besten wo es klemmt.Ne, macht richtig bock
Wollte doch nur wissen ab wann der Auspuff schleift, wo ist denn da das Problem? Ich kann nichts dazu wenn manche keine Schräglage zusammen bekommen...
Dass er irgendwann schleift ist Fakt.
bezuglich Schräglage.Dann fahr doch mal mit deinem Moped selbst. Dann siehst doch am besten wo es klemmt.
Nicht nur ..habe gehört...sagt man... Reifenbild war auch nicht von dir, wie schnell sie geht weisst auch nicht wirklich, willst aber wissen wie schnell sie mit einer anderen Übersetzung ist. usw. Also keine eigene Erfahrungswerte mit dem eigenen Bike.
Ich meine, eigene Erfahrung ist die beste.
Dann fahr doch mal mit deinem Moped selbst. Dann siehst doch am besten wo es klemmt.
Nicht nur ..habe gehört...sagt man... Reifenbild war auch nicht von dir, wie schnell sie geht weisst auch nicht wirklich, willst aber wissen wie schnell sie mit einer anderen Übersetzung ist. usw. Also keine eigene Erfahrungswerte mit dem eigenen Bike.
Ich meine, eigene Erfahrung ist die beste.