Schwarze Folie löst sich von der Verkleidungsscheibe ...

WSC-Neuss Shop

SHendrik

Probezeit bestanden...
Hallo.

An meiner 2010er RSV4R löst sich die Folie von der Verkleidungsscheibe und zieht unschöne Blasen. Kennst ihr das Problem ?! Wenn ja, was sagt der Händler ?

Danke

Viele Grüße

Hendrik
 
same here...
habs zwecks garantie gemeldet, obwohl ich ja bezweifel das das was bringt. denke die nächste wird genauso aussehn nach nem jahr.
 
mit der folie meint er das untere schwarze dreieck wo aprilia drinnsteht. das ist nur von hinten geklebt. im winter bildeten sich bei mir kleine sternchen in dem bereich und im sommer die blasen. vermute mal das da evtl noch feuchtigkeit unter der folie war vom aufbringen.
 
Hallo.

An meiner 2010er RSV4R löst sich die Folie von der Verkleidungsscheibe und zieht unschöne Blasen. Kennst ihr das Problem ?! Wenn ja, was sagt der Händler ?

Danke




Viele Grüße




Hendrik

hi hendrik

meine kleine macht das auch :-( hab eine neue folie bekommen aber noch nicht angebracht.

lg bani
 
servus, hab das gleiche problem, hab über garantie, neue scheibe bekommen
 
Ich weiß das dieser Thread schon paar Tage alt ist,l will aber noch meinen Senf dazu geben.
2010 habe ich 4 neue scheiben bekommen da sich der Aufkleber immer wieder löst, Aprilia will mit der ständigen Tauschaktion den Zulieferer mitteilen hier etwas zu ändern, Aussage vom Aprilia Außendienst, Problem bekannt, einfach immer über Garantie abwickeln!
 
Motoplex
Oben Unten