irgendwann auch mal in der Minderheit sind.
Tus nicht beschwören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwann auch mal in der Minderheit sind.
Warum immer gleich so feindselig, ein bisschen Toleranz könnte auch hier nicht schaden! Außerdem bin ich der Marke Aprilia bei weitem nicht abgeneigt und bloß weil ich etwas Pech hatte und zur Zeit keinen Aprilia Händler mehr in Niedersachsen, sprich in meiner Region habe, heißt das noch lange nicht, dass es meine letzte Aprilia war. Schließlich habe ich fast 20 Jahre lang 5 verschiedene Aprilia's besessen.Lieber Monty, dann geh doch bitte dahin wo die Musi spielt! Kannst uns ja einmal im Jahr berichten wie fantastisch Dein KTM Haufen ist!
So haben alle was davon. Du bist bei der Action, die KTM'ler profitieren von Deinem Fachwissen und wir dürfen weiter ungestört im Aprilia Forum kleine aber feine Brötchen backen!
sag bloß Du hast eine E4 gekauft?Geht eigentlich. Gut, den Scheinwerfer könnte ich mir hübscher vorstellen, gefällt mir aber noch besser als das Design der E5 und besonders der E5+.
Vermutlich wurden die beiden Modelle unter der Prämisse entworfen, was macht den Erfolg von KTM aus und wie können wir nacheifern?
Marketing und Werbeauftritt? Ne lass mal, das macht der Praktikant schon. Lass uns ans Design gehen....
Schulterklopfen . Sag der, der meint das eine Firma nicht mehr läuft wenn 1 Mitarbeiter geht. Das funktioniert nur in einer 1 Mann Firma. Wenn einer geht, geht es immer weiter, vielleicht anders aber es geht weiter ansonsten hat schon seit eh und je etwas nicht gestimmt.Ich habe mein ganzes Leben bei nur einer Firma gearbeitet und denen geht es erst schlecht, seitdem ich nicht mehr da bin.
Das ist wie wenn Merkel sagt, dass mit Deutschland alles in bester Ordnung war, als sie abgetreten istSchulterklopfen . Sag der, der meint das eine Firma nicht mehr läuft wenn 1 Mitarbeiter geht. Das funktioniert nur in einer 1 Mann Firma. Wenn einer geht, geht es immer weiter, vielleicht anders aber es geht weiter ansonsten hat schon seit eh und je etwas nicht gestimmt.
Das ist relativ üblich. Wenn man als Bank oder sonstiger institutioneller Kreditgeber Darlehen gewährt, schreibt man in den Vertrag, dass eine sofortige Fälligstellung bei einer Verschlechterung der Vermögenslage oder der Nichterbringung von Nebenpflichten des Kreditnehmers möglich ist. Jetzt lesen die Banken Zeitung und sehen 100.000 unverkaufte Motorräder, Personalabbau und rufen mal bei Pierer an. Ggf. werden dann erweiterte Selbstauskünfte angefordert. Und je nachdem wie überzeugt die Bank ist, zieht sie kurz darauf das Recht zur Vorfälligkeit. Eigentlich will man als Bank das ja gerade nicht machen, weil das die Zinserträge bis zur eigentlichen Fälligkeit abschenkt. Außerdem hat man immer ein nachgelagertes Prozessrisiko über die Bedingungen einer Fälligstellung erfüllt waren. Das macht man wirklich nur dann, wenn man andernfalls massiven Kreditausfall befürchtet.Wenn ich das auf die Schnelle richtig rausgehört habe, möchte Pierer einer vorzeitigen (!) Fälligstellung von längerfristigen Krediten entgegenwirken. Wenn man jetzt noch wüsste, warum die vorzeitige Fälligstellung stattfinden soll, dann könnte man vielleicht doch Aktien kaufen.
Tendenziell hört sich das für mich aber eher nach Streitigkeiten im Hintergrund an.
Na, dann, keine Aktien kaufen?Das ist relativ üblich. Wenn man als Bank oder sonstiger institutioneller Kreditgeber Darlehen gewährt, schreibt man in den Vertrag, dass eine sofortige Fälligstellung bei einer Verschlechterung der Vermögenslage oder der Nichterbringung von Nebenpflichten des Kreditnehmers möglich ist. Jetzt lesen die Banken Zeitung und sehen 100.000 unverkaufte Motorräder, Personalabbau und rufen mal bei Pierer an. Ggf. werden dann erweiterte Selbstauskünfte angefordert. Und je nachdem wie überzeugt die Bank ist, zieht sie kurz darauf das Recht zur Vorfälligkeit. Eigentlich will man als Bank das ja gerade nicht machen, weil das die Zinserträge bis zur eigentlichen Fälligkeit abschenkt. Außerdem hat man immer ein nachgelagertes Prozessrisiko über die Bedingungen einer Fälligstellung erfüllt waren. Das macht man wirklich nur dann, wenn man andernfalls massiven Kreditausfall befürchtet.
Und im Monstercafé kommt KTM gerade auf 15 Beiträge .Wir sind hier seit 28.10. erst bei #257 Beiträgen.
Im KTM Forum sind sie seit 12.11. schon bei circa 850 Beiträgen.
Wie
Ja, allerdings von Aprilia eine Tuono. Aber das ist ja auch schon wieder 4 Jahre her.sag bloß Du hast eine E4 gekauft?
Also jetzt wundert mich gar nix mehr
Kommt drauf an was Du willst!Na, dann, keine Aktien kaufen?
Jetzt hilft eigentlich nur ein Scheich oder ein Chinese mit tiefen Taschen.
zu 1. weiss ich oft selber nicht. Haben zumindest meine Mitarbeiter oft behauptet, und meine Ex auchKommt drauf an was Du willst!
......
Jetzt hilft eigentlich nur ein Scheich oder ein Chinese mit tiefen Taschen.
wo nur paar Schwaben, Geschmacksverirrte und Jammerer sich so ne komische Bude geholt haben ...
Ob München, Mailand oder Mattighofen... Hauptsache Italien!Forum der schönen und tollen Italienischen Fahrzeuge - wo nur paar Schwaben, Geschmacksverirrte und Jammerer sich so ne komische Bude geholt haben ...
Ich verbuche das mal als dämlichen Kommentar aus deiner kleinen Welt.wo nur paar Schwaben, Geschmacksverirrte und Jammerer sich so ne komische Bude geholt haben ...